30.05.08 11:10 Uhr
 277
 

Nicole Kidman lässt sich nicht mit ihrem Babybauch nackt ablichten

Nicole Kidman dementierte nun Mediengerüchte wonach es hieß, sie beabsichtige, sich mit ihrem Schwangerschaftsbauch hüllenlos von Fotograf Patrick Demarchelier ablichten zu lassen.

Laut einer Erklärung der Schauspielerin soll es zwar zu Fotoaufnahmen mit Demarchelier gekommen sein, jedoch wurden keine Bilder geschossen, worauf sie nackt zu sehen ist.

"Es ist Wahnsinn zu denken, ich hätte das gemacht, oder man hätte mich gebeten, das zu machen. Ich freue mich darauf, unser Baby zu bekommen und mich darum zu kümmern", sagte Nicole Kidman in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Nicole Kidman
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 11:13 Uhr von efer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und in China ist kein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
30.05.2008 11:19 Uhr von Bokaj
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es sollte der Name des Autors in der Liste der aktuellen Nachrichten mit angegeben werden. Denn eigentlich will ich diese Nachrichten nicht lesen, sondern nur wissen, ob ich mit dem Autor richtig liege.
Kommentar ansehen
30.05.2008 11:40 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Heute ist wohl der ich bin ein Promi und lass mich nicht fotografieren-Tag

Wird immer blöder hier...
Kommentar ansehen
30.05.2008 12:53 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich: frage mich wann Aguirre nen einen Blog aufmacht und immer dahin verlinkt.

News:
ehhh...
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:15 Uhr von KidHamma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl Seht mal hier...News Nr. 710667:

Meinung des Autors zum Thema:
Naja, warum auch nicht? Machen doch viele werdende Mütter. Also ich finde es vollkommen in Ordnung, dass Nicole sich ablichten lassen will, wenn der schwangere Bauch so richtig kugelrund ist.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?