30.05.08 12:27 Uhr
 78
 

Österreich sichert sich nun nach der Fußball-EM auch die Ski-WM 2013

Die Europameisterschaft hat noch nicht begonnen, da sichert sich Österreich schon das nächste Großevent. In Südafrika fiel die Entscheidung für die alpine Weltmeisterschaft 2013 zu Gunsten von Schladming in der Steiermark.

Drei Versuche hat Schladming benötigt um den Zuschlag zu bekommen. In der Vergangenheit unterlag man auch Garmisch-Partenkirchen, wo die WM 2011 stattfindet.

Nach 1982 richtet Schladming somit zum zweiten Mal die Weltmeisterschaft aus.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Österreich, Sicherheit, EM, Ski
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 11:25 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Schladming beweist jedes Jahr mit dem Nightrace und 40.000 Zuschauern, dass man ein solches Event gehandelt bekommt. Viel Erfolg!
Kommentar ansehen
30.05.2008 12:50 Uhr von SpyHunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Südafrika: Ich frag mich immer noch wieso man für so ne Entscheidung / Abstimmung nach Südafrika fliegen muss (natürlich auf fremde Kosten)...
Kommentar ansehen
30.05.2008 23:28 Uhr von rooster24com
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weil südafrika: die schönsten skigebiete hat,...
Kommentar ansehen
30.05.2008 23:30 Uhr von SellersFocus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und weil die Verbände was für ihr: Image tun wollen,..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?