30.05.08 10:58 Uhr
 212
 

Karel Gott: Mit 68 Jahren wieder Vater geworden

Der "Biene Maya"-Sänger Karel Gott ist mit seinen 68 Jahren erneut Vater geworden. Seine Ehefrau, die 37 Jahre jünger ist, gebar nun ein gesundes Mädchen.

Doch während der Schwangerschaft wollten die frischgebackenen Eltern das Geschlecht des Kindes nicht wissen. Gott sagte: "Ich bin ein romantischer, sensibler Mann. Wir wollten eine Überraschung für den letzten Moment."

Der nun vierfache Vater hatte seine Frau erst im Januar in Las Vegas geheiratet. Sie haben aber zusammen eine bereits zweijährige Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Vater, Gott, Karel Gott
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Karel Gott ist vom Krebs befreit
Nach Krebserkrankung: Sänger Karel Gott muss noch lange pausieren
Karel Gott veröffentlicht erstes Bild nach seiner Chemotherapie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 11:50 Uhr von Jimyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann ich irgendwie nicht verstehen, wie man als 31 jährige Frau mit einem 68 Jahre alten Mann zusammen sein kann, wobei diese Alterskombination immer noch besser ist, als umgedreht! ;)
Männer bleiben halt doch länger "frisch", während man einer 68 jährigen Frau ihr Alter schon deutlich ansieht!
Kommentar ansehen
30.05.2008 12:06 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Jimyp: Vielleicht ist die Antwort Geld? ^^

Und ich kann nicht vertstehen, wie man in dem Alter noch ein Kind in die Welt setzen kann.

Der Mann könnte in ein paar Jährichen das Kind wieder "verlassen"

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
31.05.2008 11:25 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
EvilMoeXXIII: meine Worte. Kann man sowas auch verantwortungslos nennen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Karel Gott ist vom Krebs befreit
Nach Krebserkrankung: Sänger Karel Gott muss noch lange pausieren
Karel Gott veröffentlicht erstes Bild nach seiner Chemotherapie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?