30.05.08 10:22 Uhr
 4.510
 

"Germany's next Topmodel": Favoritin Wanda musste gehen

Wanda, eine Top-Favoritin bei der Castingshow, flog am Donnerstag im Halbfinale von "Germany's next Topmodel" raus. "Du hast weniger Potenzial als die anderen", so Heidi Klum zu der 24-Jährigen.

Nun sind nur noch Jenny und Caroline im Rennen. Die letzte Entscheidung fällt zwischen Caroline und Janina. Als Favoritin gilt Janina, trotz kleinerer "Schönheitsfehler".

Ihre kleiner "Makel", die abstehenden Ohren, mache sie "sympathisch", so Janina. "Mein Freund wäre sauer, wenn ich mich deswegen operieren ließe". Die Hamburgerin betonte auch, ihren Prinzipien treu zu bleiben. Geld bedeute nicht alles im Leben. Sie brauche keine teuren Labels um glücklich zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinolds
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Topmodel, Favorit
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 10:35 Uhr von jensonat0r
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch: Gestern ist nur Wanda geflogen und die beiden genannten weitergekommen. Die Entscheidung steht noch aus wer als 2. fliegt und wer als 3. ins Finale einzieht - siehe Quelle.

Falsch wiedergegeben.
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:36 Uhr von Iller13
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Alter das ist kompletter Bullshit den du da schreibst!

Les mal die Quelle richtig.

Im Rennen sind noch Christina, Jennifer, Carolina und Janina.
zwischen letzt genannten entscheidet sich, ich glaube Dienstag, wer mit ins Finale geht.
Gestern, Donnerstag, ist Wanda rausgeflogen.

13
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:36 Uhr von oralke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hast du den Artikel auch gelesen ? "Welches zweite Mädchen den Traum vom Modeln begraben kann, ist noch unklar. Sicher ist aber: Die Entscheidung fällt zwischen Caroline und Janina."
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:39 Uhr von glueckskeks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@news: absoluter quatsch. @vorredner:richtig erkannt. halbfinale ist am 3.juni soweit ich weiß. und gestern abend musste wanda gehen. vollkommen korrekt
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:45 Uhr von unikeko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zudem ist Christina auch noch im Rennen. Wie so ein Quark hier reinkommt ist immer wieder erstaunlich.
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:46 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Alta: Hast du germanys next topmodel nich geguckt?
Kommst du vom andern ufer oda was?

^^
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:53 Uhr von danjal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vorsicht spoiler :D: also laut http://www.shortnews.de/...
fliegt noch carolin raus... ,-)
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:53 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich habe wegen meiner Freundin die Show gestern nebenher mitlaufen lassen...

Ich kenne die Namen zwar nicht aber... gestern mussten von 5 Mädels 2 Stück ausscheiden.... 2 Sollen sich im Finale wieder finden und DENNOCH,

war es gestern doch das Halbfinale oder? Die haben die Sendung nur einfach so abgebrochen, denn eigentlich hätte da noch eine dritte gehen müssen. Somit wird dies wohl gleich am Anfang der nächsten Sendung passieren.

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:56 Uhr von unikeko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Evil: 3 werden im Finale sein. Nächsten Dienstag entscheidet es sich zwischen Janina und Caro, wer geht und wer bleibt.
Kommentar ansehen
30.05.2008 11:56 Uhr von rgrisu
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wen: juckt dieser Scheiß eigentlich?????

Jetzt mal ehrlich! Haben wir nicht schon gneug Castingmüll gesehen und gehört??

Also mich persönlich nervt dieser ganze Hype um diesen Müll!
Kommentar ansehen
30.05.2008 15:01 Uhr von atacama
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erschreckend was hier einige der "Hobby-Journalisten" von euch so posten:

@Iller13: Der Imperativ von lesen heißt nun mal lies und nix anderes. Also wenn du jemandem an die Karre fahren willst, dann bitte in korrekter Rechtschreibung!

@heinolds: Tja, wenn ich mich schon bei Quellen bediene, dann bitte richtig. Ansonsten schreibt doch hier einfach nichts rein!

Zum Thema allgemein: Ich war ja dafür, dass Jenny gehen muss, weil sie, meiner Meinung nach, weder richtig laufen noch ausdrucksstark posen kann.
GNT soll Janina werden, zumindest halte ich sie für die Stärkste.
Kommentar ansehen
30.05.2008 16:44 Uhr von utnapistim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Top Modell: hin und her: Es steht schon seit Wochen fest, dass Wanda gestern gehen musste.... Weil das eine Aufzeichnung ist, die schon eine Woche alt ist... haha.. Ausserdem berichtete sogar die Bild vor Wochen schon über die Reihenfolge, wer wann rausfliegt. Am Dienstag fliegt Carolin raus, und Jenny gewinnt den Spass am Donnerstag.
Ausserdem konnte man das auch daran erkennen, dass gestern nach dem Shooting für Cosmopolitan KEIN Bild von Jenny gezeigt wurde.
Ausserdem ist schon sehr lange bekannt, dass Jenny Payman´s Liebling ist.

Genauso war schon 4 Wochen vor Ende von DSDS bekannt dass Godoj gewinnen wird.
Kommentar ansehen
30.05.2008 20:28 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jenny soll gewinnen?? Die ist doch nicht mal hübsch, hat einen eher unförmigen (weil zu großen) Körper und bewegen kann sie sich kein bisl. =(

Ich bin ja für Janina. Schade, dass Wanda gehen musste, sonst wäre sie, meiner Meinung nach, die Siegerin geworden.
Christina sieht zwar auf den Photos immer wie ausgewechselt aus, aber in "echt" nicht wirklich toll (auch wenn sie echt einen 1a Körper hat). Carolin sieht einfach nur sch***e aus.
Kommentar ansehen
06.06.2008 16:31 Uhr von utnapistim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geschrieben am 25.05.2008: Die Winnerin ist ....Jenny....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben