30.05.08 09:59 Uhr
 338
 

Auffallend runder Bauch - Britney Spears möglicherweise wieder schwanger

In Hollywood wurde Britney Spears in einem lilafarbenen Kleid fotografiert. Unter diesem Kleid zeichnet sich deutlich ein Bauch ab.

Da sie bereits im Januar einen Schwangerschaftstest gekauft hat, wird nun vermutet, dass Britney Spears zum dritten Mal schwanger sein könnte.

Offiziell heißt es, dass Britney Spears aufgrund von Psychopharmaka zugenommen hat. Unklar ist auch, wer der mögliche Vater sein könnte.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft, Bauch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 10:07 Uhr von efer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lilafarben Au weia - einfach lila hätte wohl genügt - es sagt ja auch kein mensch blaufarben.

Zum Thema:
Ist mir egal, sie soll halt weniger saufen und weniger Pillen nehmen wenn sie schwanger ist.
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:07 Uhr von SpyHunter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mist: 1. Versuch heute und schon falsch geraten :(
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:21 Uhr von Bokaj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich auch, SpyHunter :-))
Kommentar ansehen
30.05.2008 10:41 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da merkt man, das bei ihr nicht viel Intelligenz vorhanden ist. Lässt sich von jedem Typen gleich ein Kind andrehen.
Kommentar ansehen
30.05.2008 11:10 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Bauch! Na sowas aber auch!
Wie kommt denn der dahin?

hans-aguirre-peter-des-zorns wenn du schon nur solchen Unfug hier einreichst, dann achte doch wenigstens etwas auf ansprechende Schreibweise.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?