29.05.08 19:15 Uhr
 8.432
 

London: Wissenschaftler erfindet die Orgasmusspritze für Frauen

Britische Forscher haben ein Präparat entwickelt, welches Frauen mit Orgasmusproblemen helfen könnte. Das Präparat wird unter lokaler Betäubung im Intimbereich der Frau injiziert.

Durch diese Injektion soll nun der sogenannte G-Punkt "dramatisch" anschwellen. Dieses führt dazu, das die so behandelte Frau im Genitalbereich höchst sensibel wird. Bereits eine Berührung oder leichtester Geschlechtsverkehr soll zu multiplen Orgasmen führen, so die britische "Sun".

Bei rund 15 Prozent aller Frauen soll die Spritze jedoch wirkungslos sein, da sie über keinen G-Punkt verfügen, so ein Londoner Klinikchef. Die Kosten für den Eingriff belaufen sich auf 1.000 Euro.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Wissenschaft, London, Wissen, Orgasmus
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan
Irland ruft wegen Ex-Hurrikan "Ophelia" landesweit höchste Warnstufe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 19:33 Uhr von MetalTribal
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
ich ahne böses denn dann wird es wohl in Zukunft so sein, das die Frauen als erstes fertig sind und wir Männer dann das nachsehen haben. ^^
Kommentar ansehen
29.05.2008 19:37 Uhr von Dohnny
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Spritze: Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich mir das vorstellen soll...

Einmal zum Arzt gehen, seine Frau spritzen lassen und ab sofort mehr Spass haben oder muss man(n und Frau) bei jedem Geschlechtsverkehr extra in die Klink fahren?
Kommentar ansehen
29.05.2008 19:50 Uhr von MetalTribal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also Ich denke mal das es eine einmalige Behandlung sein wird, denn wer kann es sich schon leisten nach jedem oder vor jedem Akt zum Arzt zu fahren und sich spritzen zu lassen.

Ich könnte mir vorstellen das die Pharmakonzerne die Wirkungsdauer begrenzen, denn dieses Mittel, sofern es auch wirklich funktioniert, wird ein riesen Gewinn darstellen.
Kommentar ansehen
29.05.2008 19:52 Uhr von Huiui
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dauerhaft? Glaub ich nicht.
Wird bestimmt nur 1-2 Tage Wirkung zeigen.

Aber ich halt es so oder so für nich wirklich realistisch.
Und überhaupt ... ich stell es mir nich sonderlich toll vor, durch jede kleine Berührung zum Orgasmus zu kommen.
Kommentar ansehen
29.05.2008 19:57 Uhr von -p0rk3y-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
unglaublich: wär ja klasse wenn das funtionieren würdexD aber ich finds irgendwie ein bisschen unglaublich^^
Kommentar ansehen
29.05.2008 20:25 Uhr von 102033
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mann wird überflüssig! falls er das nicht schon für die meisten Frauen ist
Kommentar ansehen
29.05.2008 20:45 Uhr von CRK277
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Welche normale Frau würde sich denn sowas spritzen lassen?????? Selbst mit Orgasmus-Problemen lässt man sich doch nichts injezieren, was Teile des Körpers anschwellen lässt....
Sowas kann echt nur ein Mann erfunden haben, der....na egal
Oh man *Kopf schüttel*
Kommentar ansehen
29.05.2008 21:53 Uhr von kidneybohne
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
omg: lol sind die doof?

die frau muss laut biologie der körper nach dem manne zum orgasmus kommen, da dies eine art "saugmechanismus" ist um die samen weiter reinzuholen..wenn das vorher stattfindet..isses eher ineffektiv.
Kommentar ansehen
29.05.2008 23:02 Uhr von MetalTribal
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ kidneybohne: Schonmal daran gedacht, das Sex nicht alleine der Fortpflanzung dient? ; )
Kommentar ansehen
30.05.2008 08:56 Uhr von Train Spotter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Zwangsspritze: Für Angela Merkel !!!!
Kommentar ansehen
30.05.2008 15:56 Uhr von Swaneefaye
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur eins: JUHUUUUU!!!!
Kommentar ansehen
30.05.2008 15:57 Uhr von Swaneefaye
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nie wieder etwas: vortäuschen was nicht ist
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:40 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Swaneefaye: Vortäuschen??? Was ist du denn....*omg

Ich hab noch nie verstanden, warum Frauen Orgasmen vortäuschen. Nur weil der Mann sich dann als "geiler Hengst" fühlt??? Löl...
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:47 Uhr von robert_xyz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wozu ? wozu braucht man das ? die meisten frauen kommen immer vor mir zum höhepunkt (und ansonsten hilft ein halbes glas wein ...)
Kommentar ansehen
30.05.2008 22:25 Uhr von Swaneefaye
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da hat: jemand aber ein ego... wer sagt das der orgasmus echt ist...
also echt ihr männer seit lustig...
Kommentar ansehen
31.05.2008 11:43 Uhr von Fornax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ CRK277: viele frauen täuschen vor weil sie keinen bekommen, oder nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer.

in einer doku hab ich gesehen das der orgamuss einer frau biologisch gesehen überflüssig ist. ein überbleibsel der evolution. frauen die einen bekommen können also frau sein.

klingt jedenfalls gut dieses spritze :)
Kommentar ansehen
31.05.2008 11:58 Uhr von Swaneefaye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der soll was: überflüssig sein? omg, super, dann kann man als frau sich also nicht mal beschweren das es so schwer fällt... aber männers mit einem vernünftigem vorspiel und ein bissel lektüre die man im internet findet, erfährt man so ein paar tricks und kniffe, die es der partnerin erleichtern... und wenn die frau dann tatsächlich gekommen ist, dann sollte man den kleinen aber feinen unterschied auch als mann erkennen können... und männers, dann seit ihr die hengste schlechthin... frau zeigt das dann... ich würds tun ^^
ach ja und eine weitere möglichkeit warum frau etwas vortäuscht wäre die situation... wenn ich jetzt was vortäusche ist es schneller vorbei... klingt böse kommt aber vor ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2008 17:31 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese Orgasmusspritze für die Frau: gibt es doch schon seit Adam
Kommentar ansehen
31.05.2008 18:04 Uhr von Swaneefaye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
very funny: aber gut @Nothung
Kommentar ansehen
01.06.2008 14:38 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fornax: Es ist mir schon klar, dass Frauen einen Orgasmus vortäuschen, weil sie keinen bekommen (sonst müssten sie es ja nicht vortäuschen *augen kuller*)

Die Frage ist ja WARUM sie es vortäuschen!!!!!
Damit sich die Männer als geile Hengst fühlen, obwohl es gar nicht so ist??
Den zweiten Grund, den ich mir vorstellen könnte, hat Swaneefaye schon angesprochen: damit es schneller vorbei ist.

@Fornax: es ist aber schön zu sehen, wie du einer Frau die weibliche Natur erklären willst :D *däumchen hoch*
Und überflüssig ist der Orgasmus nicht, da er, wie auch schon gesagt wurde, das Sperma durch die Kontraktionen der Muskeln in die Gebärmutter befördert. Sicher geht das auch ohne Orgasmus, aber er hilft eben doch ein wenig.