29.05.08 17:11 Uhr
 638
 

Flughafen Köln/Bonn: Einsatz für Polizei und Feuerwehr wegen Knoblauch im Gepäck

Mitarbeiter der Bundespolizei vermuteten zunächst ein Gas, welches aus einem Gepäckstück auszuströmen schien. Daraufhin wurden weitere Sicherheitskräfte des Flughafens alarmiert und hinzugezogen.

Nachdem der Eigentümer des Koffers ausfindig gemacht werden konnte und seinen Koffer öffnete, stellte sich schnell heraus, was den üblen Geruch verursacht hatte.

In seinem Koffer befand sich eine große Menge Fleisch. Dieses war in einer Knoblauchmarinade eingelegt.


WebReporter: heinolds
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Köln, Feuer, Flughafen, Einsatz, Bonn, Feuerwehr, Gepäck, Knoblauch
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 18:14 Uhr von SK_BerSerKer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lol: naja ne news ises wohl kaum wert, aber immerhin, unsere Polizei hat ja ehh nix zu tun, sons würde sie nicht immer die kleinkriminellen kriegen sondern mal richtige verbrecher
Kommentar ansehen
29.05.2008 22:54 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm lecker: also da hätte mich mir doch gleich ein leckeres Knoblauchsteak in der Mittagpause gebraten. :)
Kommentar ansehen
05.06.2008 20:42 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konblauch: ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?