29.05.08 16:55 Uhr
 323
 

Erinnerungen an Britney Spears werden wach - Mama Aguilera feiert in Clubs

Wie der Onlinedienst "tmz.com" berichtet, muss das Kindermädchen von Christina Aguileras vier Monate altem Sohn Max momentan anscheinend Überstunden machen.

Im Mai wurden Aguilera und ihr Mann Jordan Bratman sechs Mal beim Feiern in Clubs erwischt, was ein bisschen an Britney Spears' Verhalten erinnert.

Außerdem scheint Aguilera dabei öfters zu tief ins Glas zu schauen, schließlich musste ihr Mann sie desöfteren nach einer Partynacht stützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Mama, Erinnerung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 17:43 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
isses: verboten das sie sich mal verhält wie eine normale junge mutter?

Zeigt mir die junge Mutter die nicht mal in einen Club geht um zu feiern und deshalb das Kind zur Oma oder sonst wohin bringt.

Besser das Kindermädchen macht überstunden als den kleinen inne Tiefkühltruhe zu hauen.
(Was ja schon manch andere junge mutter getarn hat)
Kommentar ansehen
29.05.2008 23:06 Uhr von kampfkeksMHL
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann nich verstehen, dass es immer noch menschen gibt, die die Bildzeitung wirklich ernst nehmen... -.-´

zur news: lasst sie doch feiern mensch sie is schließlich noch jung und sollte das auch genießen solang sie noch jemanden hat der das kind umsorgt seh ich da keine probleme

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?