29.05.08 16:33 Uhr
 444
 

Sarah Connors Mutter gebar zwei Jungen

Die Mutter von Sarah Connor hat nun ihre Zwillinge geboren: Es sind Jungen. Es sind die ersten gemeinsamen Kinder von Jürgen Tacke und Soraya Connor.

Tacke und Soraya seien überglücklich, so die Bild.

Sarah hat nun sieben Geschwister. Neben ihr hat ihre Mutter aus der ersten Ehe fünf Kinder: Anna-Maria (26), Marisa (23), Sophia Luisa (16), Valentina (11) und Robin (19).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: thegold
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Junge, Sarah Connor
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 17:04 Uhr von Kandis2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dann wünschen wir den glücklichen Eltern alles Gute, dass alle gesund und munter bleiben.

In dem Alter Kinder noch zu bekommen ist bei dem doch erhöhten Mißbildungsrisiko schon ein recht riskante Sache, aber so ist doch noch alles gut gegangen.
Kommentar ansehen
29.05.2008 17:08 Uhr von Anonymous99
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die armen Kinder! Wenn die aus der Schule drausen sind ist die Oma ouh endschuldigt... die Mama 70!!! Das gehört verboten!

Greeetz
Kommentar ansehen
29.05.2008 17:09 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgenwie komisch: Sarah könnte altersmäßig/biologisch die Oma ihrer Schwester sein; das wäre dann das andere Extrem.

Aber gut, solange es ihnen Spaß macht und die Kiddies gesund sind sei es ihnen gegönnt.
Kommentar ansehen
29.05.2008 17:42 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
meine Glückwünsche an: Mutter und Kinder

:-)
Kommentar ansehen
29.05.2008 20:42 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Tacke und Soraya seien überglücklich, so die Bild."
Wieso wird der Mann beim Nachnamen und die Mutter beim Vornamen genannt?

Naja, egal, zum Thema: Wie alt ist die gute Frau eigentlich? Wenn die älteste Tochter schon 26 ist (und Sarah ist ja glaub ich noch älter), dann wird die ja schon über 50 sein..O.o. Die armen Jungs...
Kommentar ansehen
30.05.2008 13:18 Uhr von xposer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na Gotts sei Dank gibt es Hormontherapien.

Unverantwortlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?