29.05.08 16:54 Uhr
 303
 

Neue Informationen zu Morsals Leben aufgetaucht

Morsal O., die 16-jährige Afghanin, die von ihrem Bruder getötet wurde, hat nach neuen Erkenntnissen mehr erlebt, als man sich vorstellen kann. Auch über den 23-jährigen Mörder ist neues zu Berichten.

Morsal O. wurde jahrelang von ihrer gesamten Familie geschlagen. Der Bruder hatte schon 2006 gedroht, sie zu töten. Gegen die Familie wurde mehrfach Anzeige erhoben - ohne nennenswerte Reaktion seitens der Justiz.

Der 23-jährige Mörder hat angeblich am 11.11.2006 mit einem Freund eine Frau vergewaltigt, die mit ihm über einen Job reden wollte. Erst nachdem er im Internet mit der Tat angab, erstattete sie Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: thegold
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Info
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 16:36 Uhr von thegold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es grausam, dass die Richter oder wer auch immer dafür zuständig ist, Morsal O. nicht aus ihrer Situation befreit haben. Die Zeichen waren so eindeutig und trotzdem haben sie es zugelassen!
Kommentar ansehen
29.05.2008 17:49 Uhr von dragon08
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist alles eine Raurige Geschichte Leider ist die Justiz etwas überlastet , warum könnt Ihr Euch ja denken.Da es bei dem Mädel nicht um Geld ging , war alles uninteressant.



Ruhe In Frieden , wollen Wir hoffen , das Dein Tod eine Signalwirkung hat für die Justiz ( was ich aber nicht Glaube)




.
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:14 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser typ: kotzt mich nurnoch an -.- abschieben und nie wieder nach europa lassen.
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:19 Uhr von SK_BerSerKer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@lordroscommon: egal, wenn die regierung sich schon nicht ans GG hält wieso sollten wir dann?? ;)
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:20 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das sind die gesetze hier die sind zu milde wenn es um ernste sachen geht wie kann der bruder eine frau vergewaltigen und es passiert nichts das ist eine schande... armes deutschland

dann bringt er noch seine eigene schwester um und alle moslems geraten in ein schlechtes bild weil dann jeder denkt wir töten unsere geschwister so ein ars** e**r abschneiden und für immer einsperen abschieben geht ja nicht mehr

schade um Morsal
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:42 Uhr von midnight_express
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Armes Mädchen: Ahmad O. (die Ratte) ist anscheinend ein Vergewaltiger und bringt seine Schwester auf bestialische Weise um.
Vermutlich wußte die ganze Familie davon. Ich bin echt geschockt.
Bei YouTube einfach mal "Morsal" eingeben und die Kommentare lesen. Da stehen einem die Haare zu Berge.
Viele Islam-Anhänger befürworten diese Tat auch noch.
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:50 Uhr von DerTuerke81
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@midnight_express: die leute die das bei youtube schreiben sind nicht ganz dicht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben