29.05.08 16:01 Uhr
 18.842
 

Unbekanntes Flugobjekt zwischen Vietnam und Kambodscha abgestürzt

Zwischen Vietnam und Kambodscha ist in rund acht Kilometern Höhe ein bisher unbekanntes Flugobjekt explodiert. Einwohner der vietnamesischen Insel "Phu Quoc Island" fanden mehrer Metalltrümmer und alarmierten daraufhin die Behörden.

Soldaten suchen derzeit nach weiteren Wrackteilen und eventuelle Überlebenden des Unglücks.

Die Fluggesellschaften der angrenzenden Länder vermissen derzeit kein Flugzeug. Daher kann noch nicht festgestellt werden, ob es ein zivile Maschine oder ein Flugzeug des Militärs war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vietnam, Kambodscha, Flugobjekt
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 16:08 Uhr von Noseman
 
+100 | -9
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zur Quelle: und zu gewissen anderen Kollegen ist das echt mal ein Supertitel.

"Unbekanntes Flugobjekt" statt "UFO", damit auch die Doofen kapieren, dass es nicht um Aliens gehen muss.

Auch wenn die Formulierung "UFO" wahrscheinlich mehr Klicks bringen würde.

Dankeschön!
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:14 Uhr von LuckyBull
 
+47 | -7
 
ANZEIGEN
Das könnte leicht ein illegal eingesetztes Transportflugzeug mit hunderten Kilo Rauschgift an Bord gewesen sein.
In diesen Ländern sind solche Flüge mit Koks u.ä, Drogen keine Seltenheit.
Etwas anderes da hinein zu interpretieren ist sicher Blödsinn.
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:26 Uhr von 102033
 
+15 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:31 Uhr von Devil68
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
Mußte gerade: unweigerlich an "Predator" denken.... ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:32 Uhr von flokiel1991
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Es könnte: auch eine Illegale Hilfslieferung nach Birma sein.
Es könnte so ziemlich alles sein, auch eine Invasionsarmee, der Amerikaner, die grade in China einfallen wollten. Abe wahrscheinlich hat auch mein Vorvorredner recht.
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:55 Uhr von s0d
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Devil68: Genau daran musste ich auch denken beim Lesen der News!
*tocktocktocktock* machts jetzt auf der Insel ab und zu ;)
Kommentar ansehen
29.05.2008 17:38 Uhr von fruchteis
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Da stimmt doch was nich UFOs stürzen doch sonst immer in den USA ab! Und nun soll sowas in Südostasien passiert sein? Das widerspricht doch total der gesamten Geschichte des Filmwesens! Warner Bros., MGM & Co. können einpacken!
Kommentar ansehen
29.05.2008 17:53 Uhr von cluster5020
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sicher nicht das erste mal. In der Gegend um Vietnam verschwinden oft Flugzeuge, da viele von ihnen nicht registriert sind (illegal) sucht auch niemand nach ihnen, wer weiß wieviele Flugzeug Fracks schon im Jungel liegen, finden wird sie wohl niemand jemals (...sollte die Waldrodung nicht den gesamten Jungel zerstören ^^)
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:16 Uhr von BitteBrigitte
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Fracks und Jungel ^^: Danke schön! Hatte ich heute doch noch was zu lachen.
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:17 Uhr von cluster5020
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Will ne edit Funktion ^^: Wracks und Dschungel ^^
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:19 Uhr von BitteBrigitte
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ cluster: War aber wirklich nicht böse gemeint: .
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:37 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt mal nur so aussm: Bauch raus würd ich sagen, dass dieses "unbekannte abgestürtzte Objekt" irgendwas militärisches, geheimes ist, das da an diese Stelle eigentlich nicht hingehört, nicht sein sollte und da eigentlich auch nix verloren hat...

warum es allerdings explodiert ist...

da bin ich überfragt....
Kommentar ansehen
29.05.2008 19:40 Uhr von Raizm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ähmm kann es nicht vllt auch etwas unspektakuläres sein?
Irgendwelche Weltraumtrümmer oder so..Ok,ein Satellit wirds wohl nicht sein..Sein Fehlen würde man zu schnell bemerken^^
Kommentar ansehen
29.05.2008 20:35 Uhr von ingo1610
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
handelt sich bestimmt um ein privates Luftfahrtzeug, wobei jedoch anhand der Trümmerteile sehr schnell klar werden sollte worum es sich hierbei handelt. Wenn die Teile diesen Schluss nicht geben, dann ist es schon ungewöhnlich, eben ein nicht indentifiziertes Flugobjekt.
Kommentar ansehen
29.05.2008 21:30 Uhr von 4dv4nc3d
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war es ein Opfer von Chuck Norris`Roundhousekicks?
Kommentar ansehen
29.05.2008 21:36 Uhr von Machina
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
tsss war doch nur ein Wetterballon ;-)
Kommentar ansehen
29.05.2008 22:08 Uhr von jsbach
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Hat jemand schon eine: Mail an Däniken geschickt? Jetz kommen die Grünen Männchen, rette sich wer kann. LOL und Schwachsinn mit diesen Ufo`s.
Kommentar ansehen
29.05.2008 23:52 Uhr von ClevelandSteamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war n toaster aus wuppertal, den jemand aus seinem luftschloss geworfen hat....
Kommentar ansehen
30.05.2008 08:00 Uhr von ingo1610
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: UFO´s sind kein Schwachsinn. Jedes Flugzeug ist bis zur Identifizierung ein UFO.

Was du meinst ist bestimmt ein außerirdisches Raumschiff.
Kommentar ansehen
30.05.2008 09:15 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Crysis! ^^
Kommentar ansehen
30.05.2008 09:57 Uhr von Nordi26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: war es auch ein Spionageflugzeug?
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:19 Uhr von skipjack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht, eventuell war es auch ein Spionageflugzeug?

war es wieder x ein politischer Akt, um von Schmiergeldskandalen abzulenken...

hat die TCOM es mit der Spionage so übertrieben, das selbst Flugzeuge; Ufo`s durch die virt. Spannerei abgestürzt sind...

Um Ausserirdische mache ich mir im Moment relativ wenig Sorgen, im Bundestag sitzen eh genug davon;_)
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:32 Uhr von tom6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ufos: und Lebensformen die uns voraus sind werden sicherlich
ihre Flugobjekte NICHT mit Schrauben zusammenbauen :-)
Kommentar ansehen
30.05.2008 23:14 Uhr von softlabhennef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war ein Flugzeug sagen die vietnamesischen Behörden inzwischen, die Teile seien von einer Rumpfwand. Ob zivil oder mil, daran wird noch gearbeitet.

Fotos und Links:

Vietnam: Geheimes Militärflugzeug explodiert?
http://worldcontent.twoday.net/...
Kommentar ansehen
31.05.2008 11:44 Uhr von hirachu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: klingt wohl eher nach en rauschgift transport als nach aliens

und übrigens ufo steht für unbekanntes flug objekt

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben