29.05.08 15:42 Uhr
 250
 

Amy Winehouse macht rauchend Hausputz

Laut einem aktuellen Bericht der Internetseite der "Sun" hat Amy Winehouse nun eigenhändig ihre Wohnung in London geschrubbt.

Amy Winehouse wurde dabei gesehen, wie sie als Putzfrau mit einem Staubsauger bewaffnet und eine Zigarette rauchend durch ihre Wohnung lief. Laut dem Pressebericht hätte sie ausgesehen wie "Hilda Ogden" in der TV-Serie "Coronation Street".

Wie weiter berichtet wird, muss der Staubsauger wohl während der Putzarbeiten kaputt gegangen sein, da Amy Winehouse den Staubsauger und den Müll zur Entsorgung wegbrachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amy Winehouse
Quelle: www.stimberg-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 15:44 Uhr von Noseman
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Boah: Das wusste ich gar nicht, dass die so eine große klappe hat.

Einen Staubsauger UND eine Kippe im Mund, wie hat sie das denn geschafft ? o.O
Kommentar ansehen
29.05.2008 15:47 Uhr von Lustikus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol @ Noseman: mir ging das auch durch den Kopf!
Kommentar ansehen
29.05.2008 15:47 Uhr von maexchen21
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
diese news ist: so interessant, wie ein sack voll erde!

kann man sich nicht solche unnötigen news spaaren, wir sind doch hier nicht auf bild niveau
Kommentar ansehen
29.05.2008 15:47 Uhr von heinolds
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Staubsauger im Mund? "Amy Winehouse wurde dabei gesehen, wie sie als Putzfrau mit einem Staubsauger und einem Glimmstengel im Mund durch ihre Wohnung lief."

vermutlich hat sie draufgebissen und das Gerät ist nun deswegen kaputt.
Kommentar ansehen
29.05.2008 15:52 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub von der sollte man sich dann besser keinen b***en lassen, wenn da immer gleich alles kaputtgeht, was die in den Mund nimmt.
Kommentar ansehen
29.05.2008 15:54 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaube sie weiss einfach net wie man nen Staubsaugerbeutel austauscht.

achso Aguirre:
mach doch mal sammelbeiträge über die.
Lässt nen bissl unwichtigen Kram weg aus den News schreibst halt nurnoch:
"Amy W. mit offenem BH gesichtet, kurze zeit später ohne Höschen. Ausserdem hat sie geputzt. Und wenn sie eh gerade dabei war hatte sie jedesmal eine Zigarette im Mund und ihre Kleidung."

Würde viele News über die Frau sparen.
Kommentar ansehen
29.05.2008 15:58 Uhr von badboyoli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will: jetzt auch jedesmal eine News wenn ich meine Wohnung putze.
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:05 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@badboyoli: Wenn Aguirre dafür eine Quelle finden würde, würde er das mit Sicherheit auch einliefern.
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:11 Uhr von fir3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Toll! Ich stell mir gerade vor wie Aguirre und seine ebenso kritikresistenten Vorbilder Promistaubsaugerbeutelinhalt untersuchen.
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:43 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnte mir gut vorstellen: das Amy nur deshalb den Staubsauger zur Entsorgung gebracht hat, weil sie schlicht und einfach mit dem auswechseln des Filters überfordert war....und wenn frau viel Geld und kaum Zeit hat und kaum klar bei Sinnen ist....pfft...weg mit dem Ding....

...aber sie hats versucht...macht in der Situation nicht jede(r)

meine Hochachtung Amy
Kommentar ansehen
30.05.2008 08:12 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke für die sack-reis-news -.-

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben