29.05.08 14:42 Uhr
 1.984
 

Denise Biellmann hat ein Schönheitsrezept: "Ich habe etwa vier Mal Sex pro Woche"

Für die 45-jährige Eislauf-Königin Denise Biellmann ist ein sexueller Höhepunkt die optimale Frischzellenkur für ihre Haut.

Während der Premiere von "Sex and the City" vor zwei Tagen wurde über Denise Biellmann heimlich getuschelt. Da sie äußerst jung, sehr frisch und ausgesprochen frei von Falten aussehen würde, fragten sich die Leute dort, ob es wohl an "Botox" bzw. "Kollagen" oder gar an einer "Schönheits-OP" läge.

In einem Interview mit der "Blick" antwortete die Eislauf-Queen lachend: "Ich gehe zurzeit täglich zwei Stunden laufen, tanze viel und mache Konditionstraining." Etwas später verriet sie einen weiteren Grund: "Ich habe etwa vier Mal Sex pro Woche."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Woche, Schönheit
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 14:53 Uhr von GTE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne jemandem zu nahe zu treten aber ich finde, die sieht fürchterlich aus.Zumindest auf dem Foto das man sieht, wenn man auf das sich hier befindliche Foto klickt.
Kommentar ansehen
29.05.2008 15:22 Uhr von DasBauM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gesicht wie ne hand voll gummi :-\ rest naja
Kommentar ansehen
29.05.2008 15:59 Uhr von Universum22
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne beleidigend zu werden aber haben wir hier: die Lebendig gewordene Miss Piggy ????

Die Frau ist haesllich wie die Nacht.

Sorry
Kommentar ansehen
29.05.2008 16:25 Uhr von Flund3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Habt: ihr mir noch ne Ecke zum kotzen freigelassen?
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:13 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hahahahaaaaa 4 mal in der Woche??...typisch Schwizerli...!!
"angepasste Zweckbescheidenheit" nenne ich das...

aber Denise Bielmann ist eh die Vorzeige-Sparflamme...

in dem Alter hatte ich (min) 4mal Sex am Tag!!!!
(und das hat sich mehrfach wiederholt)

und deshalb seh ich nur halb so alt aus wie ich eigentlich bin....


;DDD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?