29.05.08 11:22 Uhr
 505
 

Ashlee Simpson erwartet ein Baby

Laut eines offiziellen Statements gaben Ashlee Simpson und ihr Ehegatte Pete Wentz bekannt, dass Nachwuchs unterwegs ist.

Wentz hat auf seiner Webseite "friendsorenemies.com" dazu berichtet: "Obwohl es schon viele Spekulationen gab, wollten wir die ersten drei Monate abwarten, bevor wir die Schwangerschaft bestätigen."

Die Schauspielerin ehelichte Pete Wentz vor circa 14 Tagen nahe Los Angeles. Schon zu jener Zeit gab es Schwangerschafts-Gerüchte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Die Simpsons
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 11:44 Uhr von Caledonia
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Aguirre: du bist mein Freund. Keine Frage.

Meine Nachbarin ist auch schwanger.
(Sie ist eine Frau. Da ist das normal!!)
Sie lässt fragen ob Du sie auch erwähnen würdest.

Kein Scherz!!
Kommentar ansehen
29.05.2008 11:49 Uhr von Leftfield
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Seit wann gibt es bei den Simpsons ´ne Ashlee?????
Kommentar ansehen
29.05.2008 12:19 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was mich an Aguirre am Meisten stört ist, dass wir vermutlich noch seinen Netzzugag zahlen, wäehrend er vermutlich wiederum über Ebay einen illegalen iPod-Shop besitzt.
Kommentar ansehen
29.05.2008 12:54 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wenns nen Mädel wird und dazu genau so süss wird.


Wir müssen ja schonmal vorsorgen das unsere Kinder auch so süße MädelZ sehen dürfen wie wir.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?