29.05.08 11:52 Uhr
 262
 

George Clooney und Sarah Larson: Trennung

Der 47-jährige Hollywoodstar George Clooney und seine 29-jährigen Freundin Sarah Larson trennten sich nun nach circa zwölf Monaten. Dies geht aus einem Bericht der "People" hervor.

Zu den Gründen für die Trennung der Beiden gibt es keinerlei Informationen. Clooneys Pressesprecher machte nur darauf aufmerksam, dass er über die Privatangelegenheiten des Schauspielers keine Auskunft geben würde.

Vor zwei Monaten widersprach Clooney in Presseberichten, dass er sich mit seiner Freundin verlobt hätte. "Diese Berichte sind falsch", so der Schauspieler. Wie es heißt, wäre das einzig positive an Clooneys Trennung, dass sich die Frauen wieder an ihn heranmachen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, George Clooney
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 12:13 Uhr von Leftfield
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Jampel: Interesse an einer Tippgemeinschaft?


^^
Kommentar ansehen
29.05.2008 23:25 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin dabei: wenn der Einsatz stimmt

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?