29.05.08 11:50 Uhr
 452
 

Düsseldorf: Nach Flucht aus dem Gericht - Helfer verhaftet

Dem 27-jährigen Hakim A. gelang am Dienstag eine spektakuläre Flucht aus dem Landgericht in Düsseldorf (SN berichtete). Dort musste er sich wegen Drogenhandels verantworten.

Nun ist ein 19-jähriger Helfer am Mittwoch von der Düsseldorfer Polizei verhaftet worden, der ebenfalls in diesem Drogenprozess angeklagt ist. Die Polizei teilte außerdem mit, dass insgesamt fünf Helfer an der Flucht beteiligt waren.

Die Helfer hielten dem Hauptangeklagten Hakim A. Türen auf, rempelten einen Wachtmeister nieder und stellten das Fluchtauto zur Verfügung. Bis Mittwochnachmittag fehlte von A. jede Spur, so die Düsseldorfer Polizei.


WebReporter: Barracuda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Düsseldorf, Flucht, Fluch, Helfer
Quelle: www.wz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Malta: Bloggerin nach Enthüllungstory durch Autobombe getötet
Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 10:54 Uhr von Barracuda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich unglaublich, dass so etwas passieren kann und der Mann seit zwei Tagen spurlos verschwunden ist. Ich hoffe, dass man den Typen bald dingfest machen kann und er sich für seine Vergehen verantworten muss.
Kommentar ansehen
29.05.2008 12:41 Uhr von midnight_express
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Befreiung vom Straftäter ist "unterste Schublade": Glaube nicht, dass sie diesen Drecksack" schnell kriegen. Hat vermutlich eine "riesengroße" Familie, die im helfen, dass er nicht bestraft wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Soldat Bowe Bergdahl gibt vor Gericht Fahnenflucht in Afghanistan-Krieg zu
Katalonien-Konflikt: Haft für wichtigste Separatistenführer angeordnet
CDU-Partei-Überläuferin Elke Twesten: "Das war möglicherweise zu krass"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?