28.05.08 22:00 Uhr
 443
 

Prinz Harry: Erneuter Militäreinsatz

Wie eine Londoner Abendzeitung mitteilte, wird Prinz Harry erneut einen Auslandseinsatz bestreiten. Hierbei geht es um einen "ungefährlichen humanitären Auftrag". Vor einigen Monaten erst ist der Prinz von einem Einsatz in Afghanistan zurückgekehrt.

Wann er diesmal ausrücken wird, ist noch unklar. Bei diesem Auftrag wird das britische Militär eine Hilfseinrichtung in Lesotho aufbauen. Auch das Ausbessern von Straßen gehört mit dazu. Mit diesen Tätigkeiten wird eine Stiftung unterstützt.

Die Zeitung kritisiert, dass das Projekt über Steuereinnahmen finanziert wird, vor allem weil es sich um eine private Stiftung handelt. Ein hoher Offizier findet keinen Kritikpunkt an diesem Einsatz, schließlich erhält der Prinz keine Privatbehandlung und es liegen auch keine privaten Interessen vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Do-28
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Militär, Prinz, Prinz Harry
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2008 01:02 Uhr von _CashMoney_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja und interessiert doch kein schwein...was bringt uns das jetzt weiter das er nun en erneuten militäreinsatz aboslviert..... er sollte dringends Queens ....... nuckeln

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?