28.05.08 20:54 Uhr
 903
 

Saar-Islamist Eric B. will gegen die Bundeswehr in den "Heiligen Krieg" ziehen

Eric B. (20) aus Neunkirchen (Saarland) kündigt auf einer Internetseite Anschläge auf die Bundeswehr in Usbekistan an. Außerdem kritisierte er scharf den Auslandseinsatz der Bundeswehr in Afghanistan.

Der Islamist ließ auch verlauten, dass er nicht sehr an seinem Leben hänge und bereit sei, im Namen des Glaubens zu sterben.

Die deutschen Ermittler wurden durch Ermittlungen gegen die sogenannte Sauerland-Gruppe 2007 auf Eric B. aufmerksam.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Bundeswehr, Islam, Islamist, Heiligen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 21:15 Uhr von fridaynight
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: wer so bewusst darauf hinarbeitet andere zu töten gehört lebenslänglich weggesperrt, egal was die Gründe sind. Keine Therapie oder sonstwas, einfach wegsperren. Unglaublich was man sich in Deutschland alles erlauben kann ohne das es groß bestraft wird. Kein Wunder das solche Freaks entstehen.
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:17 Uhr von wuerfelhusten
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ach ja, das Sauerland! War die Islamische Jihad Union nicht der geistige Erguss eines asiatischen Geheimdienstes (Usbekistan oder so)? Meine das irgendwo gelesen zu haben...
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:30 Uhr von Jimyp
 
+18 | -14
 
ANZEIGEN
Dann machen die Soldaten der BW demnächst hoffentlich eine gute Arbeit und beseitigen diesen Verräter.
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:38 Uhr von Thrasher-Virus
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
OMG: jetzt hört doch mal auf jeden scheiß aus der BILD hier rein zu schreiben...
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:38 Uhr von Dohnny
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Deutschland: Der sollte mal in eine richtige Moschee gehen und sich über seine Religion informieren... was für ein Trottel.

Ich wäre ebenfalls für eine bestimmte Zeit des Wegsperrens und nein ich bin kein Moslem^^
Kommentar ansehen
28.05.2008 22:09 Uhr von Webmamsel
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wenn der "arme" kerl sich doch nur mal: mit beiden händen an den kopf fassen würde. dann kräftig schütteln und hoffen, das alles wieder klar wird da oben.


ich verstehe es nicht, was ich auch versuche, es bleibt unverständlich.

traurige sache eigentlich :(
Kommentar ansehen
28.05.2008 22:57 Uhr von faxe5
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Dohnny - zum Islam: Stimmt !
Erstmal den Koran lesen und sich über diese Religion und ihre Grundsätze informieren. Wir aber sollen trotzdem weiterhin versuchen uns zu lieben (auch wenn es oft schwerfällt).
Kommentar ansehen
29.05.2008 04:46 Uhr von LurchiDerLurch
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wette: Eric B. gegen die Bundeswehr... hört sich erstmal nach ner Wette an. Wieso sind wir in Usbekistan?
Wieso müssen "WIR" Friedensstifter spielen, in Ländern, die uns erst kennen, seit dem wir mit den Amis einmarschiert sind?
Kommentar ansehen
29.05.2008 08:36 Uhr von anilingus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
solche menschen sind einfach krank das ist pathologisch!

wegschliessen für immer (was anderes sagen darf man ja hier nicht...)!
Kommentar ansehen
29.05.2008 09:17 Uhr von maki
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
*kopfkratz*: Noch so ein dummer Fake vom Rollstuhl-Mielke...

Allerdings hat die Wehrmacht nu echt nix in Usbekistan verloren und aus Afghanistan gehören sie auch rausgeprügelt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben