28.05.08 17:43 Uhr
 9.023
 

Nacktmodell Nereida Gallardo plauderte über Intimitäten im Chatroom

Nacktmodell Nereida Gallardo hat nun im Internet-Chat ausgeplaudert, wie es um ihre Liebesbeziehung mit dem bekannten Fußballer Cristiano Ronaldo stehen würde. Auch erzählte sie im Chatroom, dass beide bald vor dem Traualtar stehen wollten.

Nereida hatte ein Shirt an, worauf "Manchester-United" stand, als sie vor der Webcam saß. Laut einem Bericht der "The Sun" soll sie im Chat erzählt haben, Ronaldo und sie wären "verrückt nacheinander."

Zudem versendete sie Fotos von Ronaldo und sich via Internet. Weiter meinte Nereida im Chat, dass sie eine richtige Familie mit dem Fußballer aufbauen will.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Intimität, Nereida Gallardo
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 17:48 Uhr von xjv8
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: hab´ jetzt auch mal beim lustigen Autorenraten mitgemacht und ................................GEWONNEN!!!
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:10 Uhr von xjv8
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: gibt denn dafür ein Minus? Vielleicht der Autor selbst?
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:11 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr interssant dafür 5 Sterne!
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:27 Uhr von Yuggoth
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
War ja klar der Meister der schmalzigen Autorenkommentare
;o)

zählt man eigentlich als geringfügig beschäftigt wenn man den ganzen Tag News postet?
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:22 Uhr von DirtySanchez
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
yeah aguirre-bashing, haut rein leute -.-
also ich finde aguirres news und kommentare immer ganz witzig, ohne ihn wärs viel langweiliger hier. go on!
Kommentar ansehen
29.05.2008 11:38 Uhr von SimonSays
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lustiges Autorenraten: HAHA bin zwar nicht lang dabei aber den Riecher hab ich sogar schon entwickelt :)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?