28.05.08 17:30 Uhr
 836
 

England: Girls reißen sich beim Promi-Fußballspiel die Trikots vom Leib

Bei einem Benefizspiel mit mehreren B-Prominenten und ehemaligen Fußballstars sorgten 2 "Seite-3-Girls" der Sun durch einen außergewöhnlichen Torjubel für Wirbel.

Die zwei rissen sich die Trikots vom Leib, wobei bei beiden der BH zur Seite rutschte.

Die Zuschauer in Reading hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß.


WebReporter: -samson-
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, England, Prominent, Trikot, Fußballspiel
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 17:24 Uhr von -samson-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurden anscheinend die italienischen Damen von vorgestern nachgemacht...tztztz
...aber etwas Abwechselung schadet ja nie, son Benefizspiel kann ja auch schon mal langweilig werden...
Kommentar ansehen
28.05.2008 20:48 Uhr von joseph1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das is: ja ne busen news und dann solche mappen ekelhaft BILD halt
Kommentar ansehen
28.05.2008 22:17 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zustände wie in Italien nur dass es dort die Nationalmannschaft war - dazu gabs auch eine News - und die Italiener und Italienerinnen weitaus leckerer anzusehen sind.
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:42 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ?! Kein Aguirre ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?