28.05.08 17:30 Uhr
 834
 

England: Girls reißen sich beim Promi-Fußballspiel die Trikots vom Leib

Bei einem Benefizspiel mit mehreren B-Prominenten und ehemaligen Fußballstars sorgten 2 "Seite-3-Girls" der Sun durch einen außergewöhnlichen Torjubel für Wirbel.

Die zwei rissen sich die Trikots vom Leib, wobei bei beiden der BH zur Seite rutschte.

Die Zuschauer in Reading hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -samson-
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, England, Prominent, Trikot, Fußballspiel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 17:24 Uhr von -samson-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wurden anscheinend die italienischen Damen von vorgestern nachgemacht...tztztz
...aber etwas Abwechselung schadet ja nie, son Benefizspiel kann ja auch schon mal langweilig werden...
Kommentar ansehen
28.05.2008 20:48 Uhr von joseph1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das is: ja ne busen news und dann solche mappen ekelhaft BILD halt
Kommentar ansehen
28.05.2008 22:17 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zustände wie in Italien nur dass es dort die Nationalmannschaft war - dazu gabs auch eine News - und die Italiener und Italienerinnen weitaus leckerer anzusehen sind.
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:42 Uhr von That_Rulez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ?! Kein Aguirre ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?