28.05.08 17:25 Uhr
 722
 

Pärchen-Urlaubsfotos von Mario Lopez und Karina Smirnoff aus Miami aufgetaucht

Scheinbar haben der 33-jährige Mario Lopez und seine 39-jährige Profi-Tänzerin Karina Smirnoff doch nicht vor, sich zu trennen. Jedenfalls sollen sie es nun unter Beweis gestellt haben.

Laut einem Bericht des "People" hieß es vor einigen Wochen noch: "Mario Lopez und Marina Smirnoff haben Schluss gemacht." Smirnoff hätte angeblich vor, das gemeinsame Domizil zu räumen.

Aufgrund von Fotos, die nun aufgetaucht sind, muss man eher das Gegenteil annehmen. Smirnoff und Lopez wurden nämlich während ihres Bade-Urlaubs in Miami gesehen. Dort vergnügten sich die beiden Promis im Meer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Pärchen, Miami, Mario Lopez, Karina Smirnoff
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 17:29 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mich würde es echt freuen wenn du so etwas mal RL zu Gesicht bekommen würdest. ;)

Weil eigentlich tust du mir schon irgendwo Leid.
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:49 Uhr von coolman0704
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@EvilMoeXXIII: Hehe...

Treffender kann ein Kommentar nicht sein!

Hab mich schlapptgelacht =)
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:16 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Darauf trinke ich dch gleich: ein Smirnoff!!!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?