28.05.08 15:25 Uhr
 18.314
 

Amy Winehouse: Nun sind schreckenerregende Bilder von der Sängerin aufgetaucht

Scheinbar ist der 24-jährigen Sängerin Amy Winehouse nicht mehr zu helfen. Nun wurden schreckliche Bilder der Musikerin entdeckt. Darauf ist sie mit Beulen und Schrammen am Körper zu sehen. Auch Fotos mit blutenden Füßen sollen darunter sein.

Weiter heißt es in dem Pressebericht, dass Amy Winehouse mit pickeligem, knotigem Gesicht auf den Fotos zu sehen wäre.

Anscheinend liegt es wohl an Amy Winehouse' Drogenkonsum, weshalb solche Fotos nun in den Medien kursieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sänger, Amy Winehouse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 15:28 Uhr von Blubbsert
 
+20 | -11
 
ANZEIGEN
naja: wenns mim Singen nix wird sollte sie sich es mal überlegen sich bei ner Geisterbahn zu bewerben.
Ich glaub dann wäre dies die erste Gesiterbahn mit echtem Geist.
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:31 Uhr von DerEssener
 
+26 | -8
 
ANZEIGEN
Titel: "Nun sind schreckenerregende Bilder von der Sängerin aufgetaucht"

Noch schlimmere als sonst? ;)
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:32 Uhr von Lil Checker
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
So dumm wie es klingt aber die Frau find ich kann nicht wirklich auf was tolles zurück blicken. Immer noch ist mir diese Frau nicht wirklich bekannt, habe aber jetzt mal gesagt bekommen, dass sie schon im Fernsehn war ^^ Mir ist sie ausschließlich durch ihren Drogenkonsum und sonstige Eskapaden bekannt. Von Musik wenig bis nichts.
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:39 Uhr von der_andere
 
+16 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:41 Uhr von BabaSaad
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
bla bla: 1.) Schreckenserregend ists schon, wenn diese Frau ihr Gesicht in irgendne Kamera hält
2.) Hat se mit ihrem ungesunden Lebensstil (Drogen, etc) selbst schuld...

Tzz wieder halt ne Spamnews von Aguirre, Spam-Gott vorm Teufel
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:59 Uhr von ZeldaWisdom
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
mal was positives über aguirre: also ich find die news jetzt nich so schlimm wie die meisten anderen von aguirre... ich find die hier sogar recht informativ


*wink* zum minus xD
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:05 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Hmm: Okay,

also mehr Bilder von der Wein-Haus will ich mir jetzt nicht angucken, falls die in der Quelle existieren, aber:

Ich finde das obrige Bild (so es auch nicht wirklich toll ist) irgendwie noch passabler [edit;vronig]

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:19 Uhr von D-0nKy
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie erschreckend, dass immer die genialsten Künstler sich zu Grunde richten müssen.
Ich bin zwar kein Fan von der guten Amy, aber so wie ich es grad gelesen hab schreibt sie wohl die meisten Lieder selber. Und diese Lieder sind im Gegensatz zu anderen US-Chart-Liedern noch relativ durchdacht...

Aber wie gesagt, es sind halt selten die Blöden die sich mit Drogen vollpumpen.... frage mich nur woran das liegt.
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:20 Uhr von crakk
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich wusste dass diese news wieder von diesem vollidioten ist :-D
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:21 Uhr von WillyOrwonthee
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Eigene Meinung = News: Gut, dass du nochmal alles wiederholst, Aguirre. Und zum Thema Schrecklich-Aussehen:
1. Keine Neuigkeit, dass Drogen einem den Körper zerpflücken
2. Keine Neuigkeit, dass Amy Winehouse schlimm aussieht
3. Spiegel... einfach mal benutzen...
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:21 Uhr von trichter26
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Die hässlichste DragQueen…: …ist eine "Frau"! Skandal!!

Mir wird schlecht. Wäre damals wohl eher bei rotten.com als bei ´nem regulär frequentierten Boulevardblättchen gelandet.
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:31 Uhr von olt52
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ drogen: es gibt überall solche Drogenproblemfälle. Warum schreibt über die den keiner mal etwas.Nur weil diese Person eine erfolgreiche Musikerin ist, ist Sie nix anderes als ein Junkie. Ein mensch der ILLEGALE DROGEN konsumiert.
Woher bekommt Sie die Drogen und warum unternimmt keiner etwas dagegen.Die Drogendealer sind bestimmt leicht festzustellen.
Viele Fragen und die BILD-Zeitung hat alle Antworten schon zum Druck freigegeben.
BILD sprach zuerst mit dem Toten.
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:35 Uhr von Yuggoth
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Scary Pics: Wieder ein Beispiel dafür das Genie und Wahnsinn sehr, sehr eng nebeneinander wohnen.
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:41 Uhr von vitamin-c
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Jedes Bild ist erschreckend von ihr finde ich irgendwie. Man die olle kann echt nerven :-)
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:08 Uhr von RupertBieber
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
ich weiss nicht: aber für mich ist Amy Winehouse nachwievor eine der interressantesten und authentischsten Figuren die ich kenne...

so rein von ihrem Lebensstil her erinnert sie mich irgendwie an Jim Morrison oder Jimmy Hendrix...

immer an der Kante...immer auf dem Maximum...
eine Begnadete Künstlerin...

nur leider starben sie alle viel zu früh...

ich hoffe nicht, dass das auch bei Amy passiert...aber wenn sie es so will und diesen Weg wählt...okay...niemand hat das Recht irgendjemandem Vorschriften zu machen...

und die ganzen "Lästerer" und "Anprangerer" und "Be- und Verurteiler"...

schaut euch doch mal an...*gg*...über andere zu urteilen braucht es nicht viel...

aber selbst am Limit zu leben, das wagt nicht jeder...

meine Hochachtung Amy
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:09 Uhr von JustMe27
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die machts nicht mehr lange da ist doch neben den Drogen noch mehr im Busch, Magersucht, Hepatitis, ich weiss nicht... Außerdem sehen die Fotos verdächtig nach Crytal Meth aus, und die leben alle nicht lange... Gott, ich bin so froh, dass ich immer nur gekifft hab. Ich hab ja auch alles probiert, und wusste schnell, warum das Zeug süchtig macht. Schlechter gehts einem nämlich davon nicht, aber das war es mir echt nicht wert. Viele meiner Freunde aus der Jugend sind inzwischen tot. Deswegen habe ich die Finger davon gelassen...
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:15 Uhr von Merbman
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
zur Person: Auch Pickel sollten Würde zeigen!!
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:19 Uhr von nettesMädel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mitleid? Nein, wieso?

Sie will sich ja offensichtlich nicht helfen lassen. Ihr Lied "nonono" oder wie auch immer das heißt macht das ja deutlich!

Ich hab Verständnis dafür, dass manche Menschen mal abrutschen, aber wenn man es merkt, sollte man sich helfen lassen. Und wenn nicht - selber schuld!

Finde ich sehr sehr schade, denn sie hat eine fantastische Stimme!
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:20 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"Anscheinend" und "scheinbar" sind zwei verschiede: "Anscheinend" und "scheinbar" sind zwei verschiedene Begriffe!


"Scheinbar ist der 24-jährigen Sängerin Amy Winehouse nicht mehr zu helfen."

Wenn es nur den Anschein macht, dass der 24-jährigen nicht mehr zu helfen sei, dann ist ihr ja gerade doch noch zu helfen. Hieße es dagegen...:

"Anscheinend ist der 24-Jährigen Sängerin Amy Winehouse nicht mehr zu helfen."

...dann würde die 24-Jährige tatsächlich den Anschein machen, als wäre ihr nicht mehr zu helfen. /klugscheiss off

ANSCHEINEND wird mich hier sowieso keiner verstehen, oder ist dies nur SCHEINBAR so? ;)
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:29 Uhr von D-0nKy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Oh doch die wirds noch lange machen!
Am Ende zwar wie Shane MacGowan enden, aber bis dahin hat sie ja noch einiges an Drogen, Alkohol und Musikerfolgen vor sich.

@RuperBieber

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Meiner Meinung nach eins der besten SN-Kommentare seit sehr langer Zeit!
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:34 Uhr von oehne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ lil "not" checker: musikmäßig hast du nicht wirklich ahnung oder geschmack, richtig?
modern talking oder take that wäre dir wahrscheinlich bekannt gewesen..
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:10 Uhr von Kakerl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Verfassungsschuetzer: Ich verstehe dich anscheinend.
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:27 Uhr von xxbarisxx
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2008 19:29 Uhr von Der_Sven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man das ist echt übel Die sieht ja total fertig aus. Ist irgendwie komisch, dass man immer nur Bilder von ihr findet, auf denen sie quasi im Vollrausch ist. "Normale" Bilder gibts doch schon gar nicht mehr. Es wird höchste Zeit für nen Entzug.
Kommentar ansehen
28.05.2008 20:25 Uhr von datenfehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "Kann einem nur leid tun die arme Frau. "
Wieso? Wenn man sich selbst herunterwirtschaftet, ist man selbst Schuld und Mitleid ist hier definitiv fehl am Platze.

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben