28.05.08 15:21 Uhr
 1.331
 

GB: 14-Jähriger schlafwandelte - Haifischkopf fiel auf ihn und "biss" zu

Im englischen Dudley kam es zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall, als der 14-jährige Sam Hawthorne Nachts schlafwandelte.

Dabei stieß er an ein Regel, auf dem ein Haifischkopf lag. Dieser fiel auf ihn und "biss" zu.

Der Junge erlitt Verletzungen im Gesicht. Seine Mutter fand ihn blutüberströmt. Allerdings wird von dem "Biss" lediglich eine kleine Narbe zurückbleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, 14, Haifisch
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 15:33 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Narbe? Harry Potter?
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:39 Uhr von Hellalive
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Regel? Dabei stieß er an ein RegAl...

;)
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:53 Uhr von Kalkofe
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
is ja´n Ding: da sach noch einer, Fisch is jesund
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:55 Uhr von nemesis128
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Hellalive: Nein, in Dudley gibt es spezielle Regel, zum aufbewahren von Haifischköpfen. :-D
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:57 Uhr von File-Hunter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
man man man: Wer hängt den schon nen Haifisch-Kopf im Haus auf?
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:48 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reg Al? Wer ist denn Reg Al, war das der Name vom Haifisch? :D
Spass beiseite ich weiss was du meintest, aber so wie du "Regal" geschrieben hast, siehts auch lustig aus.
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:26 Uhr von SK_BerSerKer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: sachen gibts, die sollte es nicht geben, aber mich wundert heutzutage gar nichts mehr
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:22 Uhr von ika
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil ich wusste schon beim titel: das es eine erfundene geschichte der krone ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben