28.05.08 15:03 Uhr
 4.983
 

Bei Angelina Jolie und Brad Pitt sollen Chaos und Anarchie herrschen

Daheim bei Familie Brad Pitt und Angelina Jolie sollen regelrecht chaotische Zustände herrschen. Von trautem Familienglück keine Spur.

Wie aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht plauderte nun ein Kindermädchen über die chaotischen Verhältnisse im Haus Jolie/Pitt in einem Interview mit der Zeitung "Star".

"Angelina glaubt nicht an altmodische Regeln. Sie findet sie einengend", so ein Bekannter zum "Star". "Ihre Freunde in Los Angeles, New Orleans und sogar in Italien sagen alle das gleiche: 'Es ist der pure Wahnsinn!", sagte ein weiterer Bekannter zum Star.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Chaos, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 15:21 Uhr von Drenica
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
Meinung zum Autor zum Thema: Scheint ja wirklich eine sehr langweilige News zu sein die man da von Aguirre so liest.
- Wenn man will.
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:25 Uhr von arbeitslos_12345
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Hey Aguirre: bei mir auf der Schule herrschen auch chaotische Verhältnisse; und ich glaube auch nicht an altmodische Regeln...das ist doch der pure Wahnsinn! - findest du nicht?
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:38 Uhr von RolO_1
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Dein Kommentar mussteste dir aber hart aus den Fingern Saugen oder? Pfuinews
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:38 Uhr von sinsemilia
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ach du scheisse: ich bin geschockt!
Angi hat keine Musterfamilie?!

wer ironie findet darf sie behalten
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:41 Uhr von Vato69
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Warum werden hier kommentare gelöscht füllt sich hier jemand genötigt ??


[nicht persönlich werden. Deine Meinung will dir niemand nehmen...]
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:42 Uhr von Der-Teufel
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
und wieder: ein punkt auf meiner autoren rateliste.... es steht nurn 50 zu 2 für mich gegen Aguirre... würde mir zu denken machen...
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:05 Uhr von Taigrah
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
omg [Bildniveau]
kinder? die schreien?
Bei Angelina und Brad doch nich...
doch?
Boah... was für Rabeneltern...

[/bildniveau]

ich hab sowohl Autor als auch Quelle richtig geraten, krieg ich jetzt n Kitkat? ^^
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:28 Uhr von hirachu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
also wirklich: bei mir herrscht mehr als nur der pure wahnsinn und altmodische regeln hä?
da sieht man das es bei stars nich viel anders zugeht als bei "normal sterblichen"
Kommentar ansehen
28.05.2008 19:23 Uhr von Der_Sven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Auch in den bekanntesten Familien läuft nicht alles glatt!
Kommentar ansehen
28.05.2008 20:07 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, zum Glück haben Sie ja bald eine kleine 35 Zimmer Villa und 2!
Schwimmingpools, da kann man sich ja getrost aus dem "Zimmer" gehn
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:00 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ RolO_1: Leider haben die zeichen in dem kommentar "Scheint ja wirklich eine sehr chaotische Geschichte zu sein was man da über Brangelina so alles erfährt." nicht gereicht um die punkte abzugreifen, deshalb mußte er "- Wenn man will." sich noch aus den fingern saugen...schon blöd wenn man keine meinung zu seinen eigenen news hat...da merkt man das ihn seine eigenen news gar nicht interessieren und er nur shorties sammelt...
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:06 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich war gestern kacken.

Gestunken hat es auch!
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:31 Uhr von Cursty1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nur mal da um Aquirre zu ärgern...ja! doofe news...so.da hast du`s...langweilig, interessiert keinen, darum klickt jeder auch drauf....und überhaupt, Brad wer?
Kommentar ansehen
28.05.2008 22:34 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cursty: also Brad Pitt sollte man schon kennen^^
Naja diese News hat wenigstens etwas Charakter, vom Kellerboden ist Aguirre immerhin auf eine Staubflocke erklommen...
Kommentar ansehen
28.05.2008 22:40 Uhr von Leftfield
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte! Ist es eventuell möglich zu einer Aquire-News auch mal einen gescheiten Beitrag zu verfassen???
Hört doch bitte mal auf JEDE News von ihm runterzumachen!

Also...ich mache mal einen gescheiten beitrag zur News:

Ehem..Also...Öhh...Ich...Grübel...

Mist...klappt nicht.
Sorry Aquire!

Blöde News halt die man nicht kommetieren kann.


^^
Kommentar ansehen
29.05.2008 06:52 Uhr von Misuke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmm ohne dieses News: kommentieren zu wollen aber irgendwie komm ich mir hier langsam vor wie in einem Kindergarten .....

wenn ich diese schwachmatischen Kommentare mancher User anschaue denk ich mir ...die warten doch nur darauf sich nen posting Punkt zu verdienen

also Aguirre mach ruhig weiter

Feed the Trolls
Kommentar ansehen
29.05.2008 21:04 Uhr von CRK277
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Misuke: Ganz meiner Meinung!!!!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben