28.05.08 14:55 Uhr
 506
 

Spider-Man 4: Sucht Sony bereits Ersatz für Tobey Maguire?

Im Internet sind Gerüchte über die nächste Kino-Fortsetzung von Spider-Man aufgetaucht. Angeblich sollen die Vorbereitungen schon in vollem Gange sein.

Obwohl Tobey Maguire sich noch nicht offiziell geäußert hat, ob er erneut als Peter Parker (alias Spider-Man) mitspielen wird, werden nun schon zwei Ersatz-Kandidaten als Nachfolger gehandelt.

Eine Webseite behauptet, von einem Informanten die Namen Patrick Fugit und Michael Angarano erfahren zu haben. Beide Schauspieler sind etwas jünger als Tobey Maguire.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Sucht, Ersatz, Spider-Man, Spider-Man 4
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 15:01 Uhr von _CashMoney_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich wäre für SPIDER-SCHWEIN -- SPIDER-SCHWEIN
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:02 Uhr von Noabi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
NEIN! Tobey muss weiter machen!
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:09 Uhr von Drenica
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jake Gyllenhaal: Hab gehört Jake Gyllenhaal spielt den Spiderman im Vierten. Da Beide sich vom Außehen her nicht großartig unterscheiden, könnte es durchaus so sein!!
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:42 Uhr von Hellalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Maguire: Er spielt Spider-Man doch aber recht gut, und alt schaut er nun wkrlich noch nicht aus.... wenn Sony da mal kein Eigentor schiesst!
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:18 Uhr von Drenica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hellalive: Maguire hat glaube ich selbst keine Lust mehr Spidey zu spielen. Da er durch die Rolle schwerer an andere Rollen kommt!
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:11 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man das M von Maguire wegnimmt sind wir wieder bei unserem allseits beliebten und bekannten "Zorn des Gottes". Vielleicht steckt da eine dunkle Verschwörung dahinter.. wer weiß.. wer weiß..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?