28.05.08 14:55 Uhr
 505
 

Spider-Man 4: Sucht Sony bereits Ersatz für Tobey Maguire?

Im Internet sind Gerüchte über die nächste Kino-Fortsetzung von Spider-Man aufgetaucht. Angeblich sollen die Vorbereitungen schon in vollem Gange sein.

Obwohl Tobey Maguire sich noch nicht offiziell geäußert hat, ob er erneut als Peter Parker (alias Spider-Man) mitspielen wird, werden nun schon zwei Ersatz-Kandidaten als Nachfolger gehandelt.

Eine Webseite behauptet, von einem Informanten die Namen Patrick Fugit und Michael Angarano erfahren zu haben. Beide Schauspieler sind etwas jünger als Tobey Maguire.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sony, Sucht, Ersatz, Spider-Man, Spider-Man 4
Quelle: www.widescreen-vision.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 15:01 Uhr von _CashMoney_
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich wäre für SPIDER-SCHWEIN -- SPIDER-SCHWEIN
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:02 Uhr von Noabi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
NEIN! Tobey muss weiter machen!
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:09 Uhr von Drenica
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jake Gyllenhaal: Hab gehört Jake Gyllenhaal spielt den Spiderman im Vierten. Da Beide sich vom Außehen her nicht großartig unterscheiden, könnte es durchaus so sein!!
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:42 Uhr von Hellalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Maguire: Er spielt Spider-Man doch aber recht gut, und alt schaut er nun wkrlich noch nicht aus.... wenn Sony da mal kein Eigentor schiesst!
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:18 Uhr von Drenica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hellalive: Maguire hat glaube ich selbst keine Lust mehr Spidey zu spielen. Da er durch die Rolle schwerer an andere Rollen kommt!
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:11 Uhr von x5c0d3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man das M von Maguire wegnimmt sind wir wieder bei unserem allseits beliebten und bekannten "Zorn des Gottes". Vielleicht steckt da eine dunkle Verschwörung dahinter.. wer weiß.. wer weiß..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?