28.05.08 14:18 Uhr
 713
 

Deutschland - Serbien: letzter EM-Test für die Nationalmannschaft

Ein Zusammentreffen Deutschland - Serbien hat es in der Form bisher nicht gegeben. Das letzte vergleichbare Spiel der deutschen Elf ging 2003 noch gegen Serbien Montenegro.

Das Duell Deutschland - Serbien ist die letzte Gelegenheit für Löws Mannen, zu zeigen, was sie drauf haben und gleichzeitig das unrühmliche 2:2 gegen Weißrussland auszubügeln.

Auch wenn Serbiens Mannschaft in dieser Form noch nie gegen Deutschland antrat, so sind doch zumindest die einzelnen Spieler, die zumeist im Ausland und auch in der Bundesliga spielen, der deutschen Auswahl aus Länderspielen oder sogar als Vereinskameraden bekannt.


WebReporter: sportgate
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Test, EM, Nation, National, Nationalmannschaft, Serbien
Quelle: www.sportgate.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 14:50 Uhr von brainbug1983
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach sollte das Datum des Spiels auf jeden Fall mit in die News rein!
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:54 Uhr von weedalicious
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: unterschreibe ich so .....
wäre gut gekommen, wenn ich nach dem lesen der news auch wüsste wann sie spielen ....

leude, wann spielen die ?
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:55 Uhr von PhiSyn
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
datum: " Das Duell Deutschland Serbien findet am 31. Mai in der Veltins-Arena zu Gelsenkirchen statt."

:)
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:17 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wieder eine News wen du sie liest biste nur verwirrter aber nicht schlauer

bitte auch WANN UND WO!! hatten wir dass ned iner schule
Kommentar ansehen
28.05.2008 19:16 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
intressant: keiner weiss was los ist ......aber alle wissen das ergebnis und reden bzw. schreiben darueber....welcome to the real world
Kommentar ansehen
29.05.2008 00:19 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, kein wunder siehe Reporter und siehe Quelle...
Dann weiss man, dass wohl eher erwünscht ist, dass man auf die Quelle klickt. Definitiv nicht der Sinn der Übung hier, aber so kann man auch klicks generieren ^^
Kommentar ansehen
29.05.2008 11:20 Uhr von zic-zac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: da manche kein Fernsehheft haben oder einfach zu faul sind zu schauen war Ich mal so frei. . .

Sa.31.05.08 beginnt die Übertragung ab 17.00 UHR im Ersten.
Spielbeginn 17.30 UHR
mfg
Kommentar ansehen
29.05.2008 12:18 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2:2 ausbügeln? In nem TESTspiel brauch man nix ausbügeln! OMG..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben