28.05.08 14:10 Uhr
 10.176
 

Sex im Freien in vielen Ländern strafbar

Oftmals eine verlockende Aussicht für viele Touristen: Sex mit der Geliebten am Strand oder an einem anderen lauschigen Plätzchen. Doch oftmals wissen die verliebten nicht, welche Strafen ihnen blühen können.

In keinem Land ist der Sex in der Öffentlichkeit wirklich erlaubt. Am liberalsten scheinen hierbei die Schweden zu sein, während in Rumänien harte Strafen folgen, sollte man erwischt werden.

Doch am strengsten sind die Regeln für Touristen wohl in den USA. Hier gibt es für Sex im Freien schon Mal ein halbes Jahr Gefängnis. Auch fremdgehen wird für Frauen oft teuer bestraft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Land, Freien
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat
Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 13:33 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal, wenn man es etwas geschickt anstellt muss man sich nicht erwischen lassen. Es muss ja nicht an viel begangenen Stränden sein. Ich hatte bisher nur einmal das Glück, Sex in den Dünen zu haben.
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:31 Uhr von Andy666
 
+13 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:34 Uhr von Sylar
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
naja sex im freien zu bestrafen find ich doof
aber das fremdgehen teuer bestraft wird find ich total toll
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:51 Uhr von _CashMoney_
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
aha und. wie schaut das den hier in Deutschland aus....wird man wegen sowas auch bestraft ?

jedenfalls ist es bei mir oft in der öffentlichkeit aber erwischt wurde ich noch nie zumindest habe ich das immer unauffällig gemacht...man musss es halt mal geschickt machen^^
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:11 Uhr von zuo
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
@werwillderdarf: Menschen sind Tiere!

sogar die aller schlimmsten von allen
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:17 Uhr von mymomo
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"news": alle jahr wieder... wie oft will man das thema denn noch durchkauen?
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:18 Uhr von amokalex
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ich begrabe meine Freundin immer so kein sieht was wir machen!! :)
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:42 Uhr von Kalkofe
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@ amokalex: deinen Duden hast Du wohl gleich mit vergraben oder was radebrechst Du da?

@autor

die news ist keine. Bestenfalls eine Info zur Reisezeit a´la Promillegrenzen und Geschwindigkeitsbegrenzungen im Urlaubsland. Nicht mehr und stilistisch leider deutlich weniger.

Ob das so ein Glück war, mit Deinem Dünenerlebnis weiß ich auch nicht; es scheint ja noch etwas Sand im Getriebe zu stecken.

Check doch mal die Parkplätze in Deiner Umgebung, vielleicht tut sich da ja mal was für Dich...
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:53 Uhr von Baptistar
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
na und: auf dem eigenen gründstück ist hoffendlich erlaubt und es gibt ja auch noch fkk strände;D
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:09 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Baptistar: "auf dem eigenen gründstück ist hoffendlich erlaubt und es gibt ja auch noch fkk strände;D"

Solange es nicht von der Öffentlichkeit einsehbar ist, mag es richtig sein, Du kannst Dir aber schnell eine Anzeige einfangen, wenn Dich z.B. Kinder beobachten können!
Was den FKK-Strand anbelangt, gilt das gleiche - was glaubst Du eigentlich wofür das "F" bei FKK steht??
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:26 Uhr von WillyOrwonthee
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Sex in den Dünen finde ich schon klasse... Verstehe jetzt nicht, warum du das allen erzählst, bzw. kann´s mir schon denken, aber naja ;) ...
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:37 Uhr von Cybertronic
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Man: ich hab nicht mal SEX in der Wohnung !
Kommentar ansehen
28.05.2008 17:47 Uhr von dr.reflexer
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
...

@ Hebalo10: das ´f´ steht für FREIE.. ;)

und sex im freien tut niemandem weh! vielleicht nur denjenigen, welche dann gar keinen haben.
das sind dann die, die zum telefon greifen und 110 wählen..

wie verbissen ist diese welt denn eigentlich? ohne ´sex´ wär´d ihr alle nicht hier! weisst du, wo und wie du entstanden bist?!

also, geniess dein leben- in vollen zügen- wo auch immer!!!


p.s. okay- mit gewisser vorsicht (vorm kindergarten, und der schule muss es dann ja auch nich sein...)
Kommentar ansehen
28.05.2008 18:26 Uhr von beidl
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sex im Freien: ist in Ordnung und macht Spaß, wäre es jedoch straffrei würde nicht nur der Kick fehlen, nein an jeder Ecke könnt gevögelt, geblasen und gefingert werden und man könnte nichts dagegen machen. Auf Dauer würde ich das als Belästigung empfinden!
Kommentar ansehen
28.05.2008 20:38 Uhr von DonJuanDeMarco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Cybertronic: " ich hab nicht mal SEX in der Wohnung ! "

Ich auch :-)

Und guck dir mal meinen Namen an (Don Juan DeMarco).
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:00 Uhr von Hardwood
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na aber Hallo: die Rehe tun es, die Hasen tun es, die Igel tun es und alle anderen die da kreuchen und fleuchen. Also warum nicht auch die Menschen is ne echt geile Sáche und mein Vorschreiber kann sich endlich mal was abschauenwenn es so schon keinen Sxx hat.
Kommentar ansehen
28.05.2008 22:02 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@werwillderdarf: wohl irgendwo im 17.Jh. stehengeblieben?!?!
ja klar....und du bist doch einer von der ganz prüden sorte, der dabei(wenn er/sie mal darf) auch noch das licht ausmacht.....

wer will der darf????? leg dir lieber mal nen neuen namen zu....
ist ja lachhaft :-))))))))))))))))
Kommentar ansehen
28.05.2008 22:29 Uhr von jsbach
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@zue... wie wahr, wie wahr: kann nur jedem empfehlen mal das Buch von Desmond Morris zu lesen:

DAS TIER MENSCH.

Interessant-
Kommentar ansehen
29.05.2008 05:27 Uhr von zuo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@jsbach: Werde ich mir mal anschaun.

nur Schreib das nächste mal meinen Namen richtig -.-
Kommentar ansehen
29.05.2008 09:56 Uhr von SimonSays
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm damit gehts uns noch relativ gut, in einem US Staat, glaube es ist Utah, darf ein Paar nicht gemeinsam nackt in einem Bett schlafen wenn das Bett in einer Mietwohnung steht.
Das ist mal daneben aber von den Amis ist man ja nichts anderes gewohnt
Kommentar ansehen
29.05.2008 11:34 Uhr von amokalex
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kalkofe Ich bin ausländer und kein deutsche! Gibt es jetzt eine problem das ich die sprache nicht so gut wie die einheimische beherrsche????

Nenne mir eine deutscher der seine sprache perfekt beherrscht!!
Kommentar ansehen
29.05.2008 18:03 Uhr von 102033
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich wär froh, wenn ich überhaupt mal sex hätte: da ist mir nun völlig egal, ob drinne oder draussen am strand
Kommentar ansehen
29.05.2008 22:25 Uhr von blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlaraffenland: Da sieht man mal dass wir hier in Deutschland wie in einem Schlaraffenland leben...jeder denkt nur an Sex, egal ob im Auto, Tiefgarage oder Fahrstuhl. Dem Sex sind hier keine Grenzen gesetzt. Also lebt euch eure Träume aus solange es hier noch geht....woanders gibts dafür Peitschenhiebe oder 2x2 m Knast.
Kommentar ansehen
30.05.2008 12:13 Uhr von KillA SharK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gras steht hoch, man kann kaum blicken, es ist mal wieder Zeit zum ... rasenmähen.
Kommentar ansehen
03.06.2008 23:10 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde ja schlimm, dass die natürlichste Sache der Welt sooo kriminalisiert wird - furchtbar!!!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben