28.05.08 13:15 Uhr
 737
 

Lindsay Lohan hat wohl die Absicht, ihre lesbische Freundin zu ehelichen

Laut neuesten Mediengerüchten beabsichtigt Schauspielerin Lindsay Lohan anscheinend, eine Frau zu ehelichen.

Wie aus einem Bericht der "US Weekly" hervorgeht, soll Lindsay Lohans Daddy per E-Mail bestätigt haben, dass seine Tochter und DJane Samantha Ronson ein Verhältnis miteinander haben.

Dass Lindsay und DJane Samantha wohl beschlossen haben, einander zu ehelichen, sind zwar Gerüchte, jedoch gab es in einem Bericht der "Daily Star" Abbildungen, worauf Lindsay einen Fingerring trägt und Fotoreportern die Bestätigung gegeben haben soll, dass sie mit ihrer lesbischen Freundin zusammen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Lindsay Lohan, homosexuell
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 13:51 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Uii da ist aber Jemand heimlicher Verehrer ;)

Mal ne Frage @Autor:

Wieviele Bunte-Zeitschrften liegen bei dir im Wohnzimmer?

greetz,
Moe
Kommentar ansehen
28.05.2008 13:56 Uhr von Drenica
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Meinung zum Autor zum Thema: Tja, bin doch mal gespannt, wann Aguirre aufhört so einen Mist zu posten. Das wird sicher eine Riesen-Freude in der ShortNews
stattfinden. ;-))
Kommentar ansehen
28.05.2008 13:57 Uhr von pippin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Drenica: Sollte dieser Tag wirklich mal eintreten und ich dann noch hier sein, dann spendier´ ich Champagner für alle!
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:22 Uhr von capitalism ftl
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das lustige sind ja nicht die Aguirre-News per se.

Das besondere sind diese unfassbar teilnehmenden und geistlosen Kommentare, die echt nur er bringen kann.

Und, dass er die Flames gegen sich ignoriert.
Cooler Typ. :-)
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:46 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einige geben halt einfach ALLES für tolle Preise ;)

Den ganzen Tag Copy - Paste Copy - Paste - Copy - Paste.... (Alle kommentare ignorieren) und jeden Tag der PS3 oder dem Farrad etwas näher. :D
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:47 Uhr von Drenica
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ capitalism ftl: Er ignoriert die Flames gegen sich nicht, er schreibt uns nur persönlich, damit er hier wo es jeder sieht, nicht unseriös rüberkommt!!
[edit, thekid]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?