28.05.08 11:15 Uhr
 2.465
 

Kate Hudson hat sich mit ihrem Lover Lance Armstrong auf einem Klo vergnügt

Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson vergnügte sich anscheinend mit ihrem Liebhaber, dem Rad-Sportler Lance Armstrong, auf einem Klo. Dort wurden die beiden ertappt.

Wie aus einem Bericht des "OK"-Magazins hervorgeht, teilte eine Beobachterin mit, sie hätte mit Hudson auf der "Dolce & Gabbana"-Feier in Cannes im Klo ein Gespräch geführt. Kurz darauf sei der Radsportler aus einer Klo-Kabine hervorgekommen.

"Ich fragte Kate, was sie hier tue. Sie errötete und lachte los - dann sah ich Lance oben ohne", sagte die Augenzeugin im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klo, Lance Armstrong, Lover, Kate Hudson
Quelle: moviemates.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 11:31 Uhr von MiefWolke
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
News News News

Mann ertrank in Badewanne, Aguirre, Zorn Gottes sprach mit dem Wasser.

*Kommentar von Aguirre, Zorn Gottes*

"Sowas muss aber nicht sein, so einfach in der Badewanne ertrinken. In anderen Ländern gibt es Wasserknappheit."
Kommentar ansehen
28.05.2008 11:41 Uhr von patjaselm
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: LOL

you made my day!!!

@Aguirre: you never did ...
Kommentar ansehen
28.05.2008 12:38 Uhr von usambara
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@n0n0: nicht nachweisbar- Fremd-Urin von Kate Hudson...
die Beobachterin war die von der AntiDopingAgentur...
Kommentar ansehen
28.05.2008 13:24 Uhr von dvatvn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: Ich dache die Hudson sei wieder mit Owen Wilson zusammen?
Und hat der Armstrong nicht vor einiger Zeit mal an der einen von den Olsen Zwillingen rumgenascht?
Kommentar ansehen
28.05.2008 13:49 Uhr von FAC223
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da Kate Hudson das so peinlich ist, marschiert Lance Armstrong einfach so aus der Toilette anstatt zu warten bis die "Zeugin" weg ist. Er ist auch einfach noch ne Stunde länger geblieben und dann erst raus.
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:00 Uhr von fanbarometer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hallo Aguirre: nicht nachlassen, ich mag deine news - ehrlich!
ich lese sonst keine klatschspalten und alles, was ich wissen "muss" finde ich hier von dir!

die, die dich niederschreiben, haben halt andere interssen,
aber ich stehe dazu, sowas auch mal zu lesen!
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:16 Uhr von Hasse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fanbarometer: ganz meine Meinung :]
Die News die ich lese sind Klatschpresse, das heisst Aguirres News und Sport.
Aguirre, du bist ein Teil meines Internetnewslesens :D
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:21 Uhr von madmind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
2 Sacke Reis....


Ich hör den Staubsauger meiner Nachbarin- GIMMI A NEWS ! *koppschüddl*
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:41 Uhr von alphanova
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige, der bei der überschrift an ein wettpupsen gedacht hat???

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben