28.05.08 10:51 Uhr
 467
 

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton scheinen miteinander anzubandeln

"Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger nahm am letzten Sonntag zusammen mit dem Formel-1-Piloten Lewis Hamilton an dessen Siegesfeier teil. Hamilton hatte nämlich den "Grossen Preis von Monaco" gewonnen.

"Lewis und Nicole haben Zeit mit seiner Familie verbracht, um zu feiern, dann haben sie sich in die Amber-Lounge abgesetzt. Lewis hatte nur Augen für Nicole. Er konnte seine Hände nicht von ihr lassen", sagte ein Eingeweihter im Interview zum "Daily Mirror".

Weiter berichtete der Insider, dass sich Nicole und Lewis geküsst haben sollen. Danach hätte der Rennpilot die Sängerin mit auf die Bühne genommen und HipHop-Scheiben abspielen lassen. Die Sängerin und der Rennpilot lernten sich Ende letzten Jahres beim "MTV Europe Music Awards" kennen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scherz, Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paradise Papers enthüllen: Lewis Hamilton trickste 4,5 Millionen Dollar ab
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 12:13 Uhr von Drenica
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was issen los Aguirre??? Die News ist nutzlos, Aguirre!! Das ist noch nicht mal ne richtige News!! Ich hab nur draufgeklickt weil ich wissen wollte wer diesmal dahinter steckt, da sich in letzter Zeit mehrere Webreporter dazu berufen fühlen so´n Zeug hier reinzuschreiben!!!
Kommentar ansehen
28.05.2008 12:43 Uhr von Fusselkopf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
SoSo: Da haben sich also ein Mann und eine Frau einfach so geküsst. Unglaublich!!

Vielen Dank Du hast mein Leben wieder mal unheimlich bereichert.
Kommentar ansehen
28.05.2008 14:32 Uhr von FAC223
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aquirre: Schenkt ihm jetzt das iPhone, dann hört er hoffentlich auf mit den News oder ich richte ein Spendenkonto ein, die 100€ kriegen wa zusammen.
Kommentar ansehen
28.05.2008 16:09 Uhr von Feuerloescher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aguirre hier aguirre da zur news:

Wie gern wäre ich an seiner Stelle...So eine wie Nicole Scherzinger zu ergattern ist doch göttlich.
Kommentar ansehen
29.05.2008 23:39 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum macht man da: keinen ShortNews-Starschnitt draus,.. so wie früher in der Bravo,... jeden Tag einen Satz,...
und raus kommt ein Artikel, den jeder kennt, keiner braucht,... aber alle sammeln mit

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paradise Papers enthüllen: Lewis Hamilton trickste 4,5 Millionen Dollar ab
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?