28.05.08 10:46 Uhr
 5.569
 

"Eurovision Song Contest"-Gewinner Dima Bilan: Erotische Nacktbilder auf Schwulen-Webseiten

Am vergangenen Wochenende konnten Millionen von Menschen in Europa sehen, wie der 26-jährige Musiker Dima Bilan beim "Eurovision Song Contest" für Russland siegte.

Nun sind Bilder im WWW aufgetaucht, die den Sänger auf verschiedenen Schwulen-Webseiten nackt zeigen.

Die Fotos haben in der Online-Welt inzwischen für rege Diskussionen gesorgt. Seine weiblichen Anhänger können es nicht fassen, dass Bilan ein Homosexueller sein soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Song, Gewinner, Webseite, homosexuell, Contest, Nacktbild
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 10:52 Uhr von SchmuseTigger
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Frage: "wenn man die Posen sieht, sieht es ziemlich unzweideutig nach Schwulenszene aus".

Frage jetzt: Woher weißt du das so genau? Experte auf dem Gebiet? ;-)
Kommentar ansehen
28.05.2008 11:08 Uhr von The.Avenger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ahhhh, endlich mal wieder eines News von Aguirre :-)))

Typische Blöd Zeitungs Headline in der Quelle: "Dieses Früchtchen besiegte unsere Engel".

Was is denn soooo schlimm dran, wenn ein attraktiver Junge wie der, mal HALBnackt für ´ne russische Zeitung posiert hat und dieses Pic nun in der Schwulenszene rumgeistert? (Zugegebenermassen würden obenohne Fotos der Angels dort auf weniger Interesse stossen^^)

/[ironie an]: die No Angels haben bestimmt nur den letzten Platz gemacht, weil die gesamte Gay Community aufgrund dieses Bildes für ihn angerufen hat [ironie aus] ^^
Kommentar ansehen
28.05.2008 11:23 Uhr von Hier kommt die M...
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Am Besten ist die Anzeige unter dem Bild-Artikel:

Anzeige: Stylische Herrenshorts gibt´s hier!

:D

Mir doch egal, ob der Milchbubi schwul, hetero oder sonst was ist^^
Kommentar ansehen
28.05.2008 11:51 Uhr von The.Avenger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man man man das nun im Nachhinein ein altes Foto von ihm aufgetaucht is, auf dem er halbnackt posiert und das nun auf verschiedenen schwulen Websiten zu sehen ist, heisst doch noch lange nicht, dass der Kleine schwul is.

Genausogut könnte das Original im russischen Pondon zur BRAVO abgebildet worden sein....
Kommentar ansehen
28.05.2008 13:35 Uhr von Exercutor2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Sache: Was er privat treibt ist noch immer seine Sache... Und ob da jetzt wirklich was dran ist oder das nur ein verzweifelter PR Gag ist sei auch in die Luft gestellt.
Kommentar ansehen
30.05.2008 18:18 Uhr von kathrinchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mir isses egal: , mit wem der ins Bett steigt. Es ist seine Sache. Mir gefällt das Lied^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?