28.05.08 10:36 Uhr
 758
 

Fußball: Bayern an Butt dran - Uli Hoeneß: "Ja, wir führen Gespräche mit Hans-Jörg Butt"

Ganz heiß ist wohl der Flirt zwischen dem FC Bayern München und dem 34-jährigen Hans-Jörg Butt. Butt hat großes Interesse, wieder in die Bundesliga zu kommen.

Butt hat zwar noch einen Vertrag bis 2009 bei Benfica Lissabon, kann den Klub aber laut "Bild"-Informationen im Sommer für rund 1,5 Millionen Euro verlassen.

Die Bayern sind zwar noch auf Indienreise, aber Uli Hoeneß bleibt dennoch nicht tatenlos und bestätigte in Kalkutta das Interesse an Butt, der unbedingt weg aus Lissabon will und sich wohl auch mit Nr. 2 hinter Rensing zufrieden gibt.


WebReporter: -samson-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Gespräch, Uli Hoeneß
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2008 07:44 Uhr von -samson-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit würden die Bayern mal wieder einen guten Einkauf tätigen, da Butt international erfahren und im besten Torwartalter ist. Auch Rensing hat seinen versprochenen Stammplatz sicher, somit gibt es kein Streit.
Kommentar ansehen
28.05.2008 12:22 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: ist die bild zeitung....also warten wir ab ob es wirklich stimmt dann koennen wir wirklich etwas sagen
Kommentar ansehen
28.05.2008 13:28 Uhr von chosen_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andere Quellen: Stand doch schon vor ein paar Tagen hier in den SN (weiß nur grade nicht wo), dass die Interesse haben. Wieso auch nicht. Ist doch kein schlechter, mit internationaler Erfahrung. Und für ´nen Job in München nimmt er sicher auch auf der Bank Platz.

Weitere Quellen, wem die oben nicht passt (mir zum Beispiel):
http://goal.com/...
http://www.kicker.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?