27.05.08 21:14 Uhr
 743
 

Studie: Jede dritte Frau hält ihren Liebsten für einen Geizkragen

Den Ergebnissen einer Umfrage zufolge, die von dem Institut Gewis ausgeführt und von der Frauenzeitschrift "Laura" in Auftrag gegeben wurde, halten rund 37 % der befragten Damen ihren Mann für geizig.

Männer lassen sich oftmals bis ins kleinste Detail die Ausgaben ihrer Liebsten auflisten.

Insgesamt nahmen an der Umfrage 1.022 Frauen im Alter von 25 bis 60 Jahren teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glueckskeks
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 21:01 Uhr von glueckskeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja. Wer sich auch unbedingt von seinem Kerl aushalten lassen will.. Würde ich als Mann auch nicht mit mir machen lassen. Gleichberechtigung ist doch das Modewort schlechthin. Eine Ausnahme ist es natürlich wenn nur er verdient.
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:36 Uhr von müderJoe
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: umgekehrt müsste das ja heißen:

"Jeder dritte Mann findet dass seine Frau zu viel Geld für Schuhe, Klamotten, Schmuck und Gedöns ausgibt".???
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:37 Uhr von glueckskeks
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
joe: wie gesagt.. wers mit sich machen lässt ^^
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:45 Uhr von Jimyp
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Das liegt wohl auch daran, das Frauen diejenigen sind, die das meiste Geld für Schund ausgeben. Ich sag nur "Nanunana" und ähnliche Läden. In den meisten Fällen sind es die Männern, die das Geld zusammenhalten und nicht sinnlos verschleudern!
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:52 Uhr von SiggiSorglos
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Studie: Jede dritte Frau gibtr zuviel aus! daran musste ich auch denken ;)
Kommentar ansehen
27.05.2008 22:18 Uhr von glueckskeks
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
die männer: werden grad wohl weggeminust ^^ ganz ehrlich jungs. wenn ihr eure frau ned ständig verwöhnen wollt, dann tuts einfach ab und an mal ordentlich- und sie macht keine dauereskapaden drauß. so einfach isses.
Kommentar ansehen
27.05.2008 22:55 Uhr von glueckskeks
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@wolfheart du versteht es ned: deko is nun einmal einfach wichtig. wohlbefinden und so. außerdem reicht das einmal in 3 monaten ;)
Kommentar ansehen
27.05.2008 23:26 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gedankenspiel: <Männer lassen sich oftmals bis ins kleinste Detail die Ausgaben ihrer Liebsten auflisten.>

Nun solange die Frau mit dem von ihr verdienten Geld jedwedes Zeug kauft, ist es den meisten Männern irgendwo egal. Gibt "sie" jedoch das vom Mann verdiente Geld aus, so ist es ja wohl das Mindeste das er wissen will wofür er sich jeden Monat abrackert. Logisch, das läuft ja anders rum genauso.
Kommentar ansehen
27.05.2008 23:33 Uhr von cefirus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Wuschel85: Frauen haben generell wenig Humor. Der ist so verkümmert, ist fast schon erschreckend.
Kommentar ansehen
03.06.2008 23:08 Uhr von md2003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tzzzz: erst nehmen Sie einem alles weg - und dann beschweren Sie sich, man wäre ein Geizkragen:-(((

ich bin für die RE-Emanzipation des Mannes!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben