27.05.08 20:41 Uhr
 1.222
 

Fußball: Deutschland erreicht gegen Weißrussland nur ein 2:2

Deutschland konnte beim EM-Testspiel gegen Weißrussland nur ein 2:2-Unentschieden erspielen. Vor allem diejenigen Spieler, die nicht gesetzt sind, sollten sich beweisen.

Nach bereits zehn gespielten Minuten schoss Klose die Deutschen zum 1:0. Ein Eigentor von Korytko (20.) baute die Führung der deutschen Mannschaft weiter aus. Allerdings schoss Bulyga (60. und 88.) die Weißrussen zum 2:2-Unentschieden.

Marko Marin konnte am heutigen Dienstag sein erstes Länderspiel absolvieren. Der 19-Jährige zeigte sich schon sehr abgeklärt und kann auf eine endgültige Nominierung für den EM-Kader hoffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 21:02 Uhr von ingo1610
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Man darf: nur die Zeit bewerten wo Deutschland mit der wahrscheinlich besten Elf gespielt hat. Da stand es 2:0. Als dann immer mehr ausgewechselt wurden war klar das es noch ein Gegentor geben wird.

Von daher ist die deutsche Mannschaft voll auf Kurs EM-Titel.
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:26 Uhr von arbeitslos_12345
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
also: so schlecht wars ja gar nicht. zwei ärgerliche gegentore können ja passieren. aber deutschland hatte ja noch chancen für 4-5 tore!!
besonders begeistert hat mich marin, vor allem mit diesen tempo-dribblings, der ist toni kroos schon etwas voraus
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:31 Uhr von henst
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
naajaa: also nix gegen die leistung, vor allem bei häufigem wechsel is ein 2:2 als testspiel ohne probleme hinzunehmen. sind ja auch noch nich voll im training.
will mir hier keine feinde machen, aber "abgeklärt" war marin meiner meinung allemal nciht. er hat unterm strich (vor allem im vergleich zu anderen) hart gekämpft und versucht sich anzubieten, allerdings wirkte er noch etwas zu hektisch, aber das wird sich beim training mit den erfahrerenen spielern wohl noch legen. aber zwischen erstem spiel mit 19 und abgeklärtheit liegt meiner meinung noch ein relativ weiter weg :)
Kommentar ansehen
27.05.2008 22:04 Uhr von Zwiebeljack
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
abwehrprobleme ich schätze deutschland nicht um den titel spielen zu groß sind die defizite in der abwehr...lehmann und metzelder ohne spielpraxis, mertesacker und metzelder sind auch viel zu langsam und unbeweglich und dann bleibt zu hoffen das lahm nicht noch so eine partie wie heute abliefert und das jansen fit und in form kommt...
Kommentar ansehen
27.05.2008 22:05 Uhr von fantomas...
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
geschwätz: so ein gelaber...
nicht voll im training :) hallo die saison ist gerade vorbei!
weißrussland hat meiner meinung nach super gespielt. sie waren nur zu verspielt vorm tor.
testspiel geg schweiz gewonnen und schon dicke eier, aber jetzt unentschieden und dann sagen ist ja nur ein testspiel.

ach dieses möchtegern fachwissen ist traurig
Kommentar ansehen
27.05.2008 23:53 Uhr von mediareporter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vorspiel ist Vorspiel: abgerechnet wird im Endspiel in Wien,.. also hoffen wir auf eine Steigerung
Kommentar ansehen
28.05.2008 02:25 Uhr von I3lackout
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
hahaha: tut mir leid, echt ne luschige leistung... gegen weissrussland... titelkurs... traeum weiter... uebrigens, das erste tor war ein abseitstor und das zweite war ein eigentor... nur weil deutschland sich in die schlechte gruppe GERETTET hat heisst das nicht das sie den geringsten vorteil haetten... nach der gruppenphase is schluss meine freunde... wer sich schon durch die quali mogelt um extra auf platz 2 zu kommen hats nicht besser verdient... allein die aussage von loew.... naechstes spiel sind wir besser, ich versprechs auch, ist ja wohl laecherlich hoch 10... frankreich tippt auf ein deutsch franzoesisches finale weil deutschland so leichte gegner hat... ja wuenschen sie sich vllt weil deutschland um 10 klassen schlechter spielt... aber das ist nur wunschdenken... heult ruhig wegen den schwalben und den ungerechten schiedsrichtern... aber ich finde wer nicht verlieren kann sollte deswegen erst bestraft werden... denkt mal drueber nach... achso und frings hat heute auf jedenfall das spiel gerissen.. xD titel kurs... bleibt mal aufm boden und freut auch ueber ein geschenktes halbfinale
Kommentar ansehen
28.05.2008 02:28 Uhr von I3lackout
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
achso: und wuerde ich mir pluss geben koennen wuerde es jetzt ueber 100 zu 0 stehen
Kommentar ansehen
28.05.2008 03:52 Uhr von Kingnothing1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@I3lackout: *ironie on*
Du bist der Größte!
*ironie off*

Bei dir ist wohl Name = Programm ?
Selten so nen schönes Eigentor gesehen wie dein 2tes Kommentar. Sorry so jemand kann man kaum für voll nehmen.

@Thema

Sehe das auch so, dass man Testspiele nicht überbewerten sollte. Egal ob Sieg oder Niederlage (wobei z.B. bei einem 4:1 sollte man sich evtl trotzdem Gedanken machen)
Deutschland ist nun mal ne Tuniermannschaft woran dies auch immer liegen mag. Hat man auch im Rahmen der WM2002 gesehen. Mit hängen und würgen gerade noch die Qualifikation geschafft und dann bis ins Endspiel gekommen, obwohl fast alle gesagt haben Deutschland schafft höchstens die Vorrunde, wenn überhaupt.
Gut bei den letzten beiden EMs war irgendwie der Wurm drin wobei 2000 es eh klar war, zu der Zeit war eh der Tiefpunkt erreicht.
Mal schauen wie es diesmal wird. Sollte die Elf ungefähr die gleiche Leistung bringen wie bei der WM dann sollte das Finale drin sein.
Und wer weiß vielleicht kommt es ja zu einer Revanche im Halbfinale / Finale gegen Italien und diesmal mit Fairen Mitteln xD.
Kommentar ansehen
28.05.2008 05:31 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten und daumen drücken -: kleiner tip an franken in und um nemmberch herum:

public viewing @ adidas outlet in herzogenaurach

und mögen die besten gewinnen!
Kommentar ansehen
28.05.2008 08:24 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finds lustig das es samstag abend in den deutschen medien hiess wie schlecht kroatien gespielt hat gegen moldawien...


direkt ma fertiggemacht und sich in den himmel gelobt... und genau sowas kommt dann natuerlich raus;)

das sind nur vorbereitungsspiele...die trainer schauen nochmal wo die jungs stehen...
keiner wird 110% geben, denn sie wollen schliesslich gesund zur EM antanzen...

die haben alle ne woche hartes ausdauertraining hinter sich...ergo schwere beine...

und die trainer spielen teilweise auch mit zweitbesetzung...siehe polen und siehe kroatien in der zweiten haelfte...

nur die deutschen medien schliessen direkt auf die schwaeche der gegner... echt nice:)

muss ehrlichsagt zugeben das die kroatische medienwelt ein wenig kritischer ist und die spiele und ereignisse viel objektiver bewertet...
ist wohl sowas wie dsa bild-syndrom hier...

solang es nur ein vorbereitungsspiel ist - isses vollwurst!
Kommentar ansehen
28.05.2008 12:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es war: ein testspiel nicht mehr.....also warum das gejammer...hier wurde einiges festgestellt fuer die em....also alles gut gelaufen oder fuer einige eben schlecht

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?