27.05.08 19:38 Uhr
 756
 

Ashlee Simpson ließ beim ersten Date mit Pete Wentz ihr Kleid blitzen

Die 23-jährige Schauspielerin Ashlee Simpson soll schon als Jugendliche kein Kind von Traurigkeit gewesen sein, eher das Gegenteil war der Fall. Dies geht nun aus einem aktuellen Pressebericht hervor.

So soll Ashlee schon als Kind ihrer großen Schwester (Jessica) Ärger bereitet haben, indem sie vor deren Freunde in der Wohnung als "Flitzer" herumlief.

Auch ihren Ehegatten soll sie beim Kennenlernen herumgekriegt haben, indem sie sich als "Blitzer" präsentierte. Ahslee hatte sich nämlich beim ersten Treff mit Pete Wentz ihr Kleidchen über den Kopf gezogen. "Ich zog einfach das Kleid über den Kopf. Aber es war Liebe auf den ersten Blick", so Ashlee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Die Simpsons, Date, Pete Wentz
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 20:04 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Gutmensch: kann ich verstehen!!
*grins*
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:20 Uhr von SiggiSorglos
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
BOAH: man konnte ihr Kleid sehen? diese Schlampe.... würde man jetzt in Koran-Land sagen

-1 View... ich habe nur die Überschirft und den Autor gelesen!
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:29 Uhr von arbeitslos_12345
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hey aguirre: bist du eigentlich einer der den ganzen tag die boulevard- und bildzeitungen nach der langweiligsten nachricht des tages durchsucht?

nur noch eine frage: kann man dadurch geld verdienen??
Kommentar ansehen
27.05.2008 22:31 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist ein buchstabendreher: "Ahsley", richtig wäre "Ashley".

News:
Manch andere lernen sich nackt kennen.
Und andere sehen ire Frau erst nach kp wieviel Jahren das erstmal, zumindest ihr Gesicht. (Wie bei der einen News wo der Typ unter die Burka gelunnst hat.)
Kommentar ansehen
29.05.2008 23:34 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey hier blitzte nicht das Kleid, geblitzt hat es wo anders,...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?