27.05.08 18:33 Uhr
 950
 

Der "A-Team"-Film - Bruce Willis soll Hannibal spielen

"Fox" hat angekündigt, dass der Film "The A-Team - The Movie" im nächsten Jahr am 30. September in die Kinos kommen soll. Bekannte Schauspieler sollen die Figuren der Truppe spielen.

Der große schwarze "Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus" soll von Ice Cube gespielt werden. Den verrückten "Capt. H.M. 'Howling Mad' Murdock" darf der Schauspieler Woody Harrelson mimen. John Singleton wird die Regie übernehmen.

Wer aber soll John Smith spielen, bekannt unter dem Namen Hannibal? Mel Gibson soll aufgrund seiner Alkohol-Eskapaden ausfallen. Nach Informationen der Zeitschrift "Kino" soll die Rolle des Hannibals jetzt Bruce Willis übernehmen, der durch seine Action-Filme für die Rolle wohl geeignet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Team, Bruce Willis, A-Team
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alle drei Töchter von Bruce Willis gestehen ehemalige Alkoholsucht ein
Bruce Willis soll Hauptrolle in Remake des Films "Ein Mann sieht Rot" spielen
Erste Infos zum Action-Thriller "Marauders" mit Bruce Willis & Dave Bautista

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 18:37 Uhr von mediareporter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Tolles Team: wird sicherlich eine spannende Sache, wenn der Plot paßt
Kommentar ansehen
27.05.2008 18:49 Uhr von bounc3
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
das A-Team besteht für mich aus den alten Schauspielern, die beim besten Willen niemand ersetzen kann ....
Kommentar ansehen
27.05.2008 19:35 Uhr von Scorpio1284
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
muss aber: oder willst du den alten George aus der Erde buddeln?
Kommentar ansehen
27.05.2008 19:48 Uhr von Suesserboy23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal schauen Hoffentlich kommt der Film ungeschnitten in die deutschen Kinos.
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:16 Uhr von theTruthIsALieIs...
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auf jeden Fall cool dass da mal n Film drüber gemacht wird!!
Allerdings gibt es doch sicherlich geeignetere Gesichter für die Rolle von Hannibal! Zwischen Bruce Willis und dem Originalschauspieler George Peppard liegen schließlich Welten! Und bei den anderen wirds auch nicht einfacher!
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:39 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hab die serie nie gemocht explosionen, schießereien, verfolgungsjagden usw. und am ende hatten alle keine einzige schramme...die wahrscheinlich blutärmste serie der welt
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:42 Uhr von stufstuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja bin zwar gespannt wie das Ergebnis aussehen wird, aber egal wen die dafür nehmen, keiner kann den Charme des original A-Teams ersetzen!
Woody ist zwar gut für verrückte Rollen, aber ich bezweifle stark, dass er Murdock je so liebenswürdig-verrückt darstellen kann wie Dwight Schultz.

Bin allgemein kein großer Fan davon, gute alte Serien Jahrzehnte später mit völlig anderer Besetzung zu verfilmen.
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:43 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach und übrigens http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:47 Uhr von Aequitas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
keiner: kann George Peppard ersetzen, er war großartig. Das gleiche gilt auch für den Rest. Die versauen mal wieder einen Klassiker nur aus Geldgier. Einfach wiederlich.

Iwie hat mir das jetzt den Abend versaut^^
Kommentar ansehen
28.05.2008 01:37 Uhr von Drenica
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miami Vice: Der Film soll so wie die Miami Vice Verfilmung werden: brutale und realistische Action. D.h. der typische A-Team Humor fällt weg!!!

Bin mal gespannt was draus wird, da mir Miami Vice mit Collin Farell und Jamie Foxx sehr gafallen hat!!
Kommentar ansehen
28.05.2008 09:58 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich sind die Alten die Besten: Aber warum nicht versuchen, das ganze mit nem neuen Team zu verfilmen? Ein Mischmasch aus Alt und Neu wär ja auch nix find ich... Ich bin auf jeden Fall gespammt...
Kommentar ansehen
28.05.2008 09:58 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gespannt: gespammt bin ich vllt. auch wenn ich so in meinen Mailordner schaue... Aber soll natürlich gespannt heißen ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben