27.05.08 17:23 Uhr
 450
 

Lindsay Lohans Vater bejahte die lesbische Liebe seiner Tochter

Die 21-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan wurde wie bereits bekannt während des Filmfestivals in Cannes mit ihrer guten Bekannten, der Lesbe DJane Samantha Ronson, abgelichtet. Auf den Fotos sah man die beiden Frauen, wie sie miteinander Küsse austauschten.

Nun äußerte sich der Vater von Lindsay Lohan, Michael Lohan, mit den Worten: "Die Romanze ist klar für alle mit ein bisschen Grips!"

Auf der Webseite des Promibloggers Perez Hilton heißt es über Lindsay Lohan und ihrem Vater, dass Lindsay Lohan ein "großes Mädchen" wäre. Außerdem gäbe es Sachen, die "Väter nicht sehen oder hören wollen, egal, ob sie wahr oder falsch sind".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Liebe, Lindsay Lohan, homosexuell
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 17:28 Uhr von Drenica
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Meinung zum Autor zum Thema: Ich denke einmal, dass wir von Aguirre langsam auch die Nase voll haben von all dem Gequatsche hier in seinen News. Deshalb hab ich so reagiert.
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:35 Uhr von HerrGabriel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Perezhilton.com verzeichnet über 100 Millionen Bes: Perezhilton.com verzeichnet über 100 Millionen Besucher pro Monat, mit dieser Website verdient Hilton geschätzte 800.000 Dollar im Jahr.[1][4] Nach der Liste der Top 25 Web Celebs des Forbes Magazine war er im Jahre 2007 der erfolgreichste Star im Internet[5]


WOW!!!
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:23 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In dieser zeit noch ungewöhnlich? Ich versteh nun die Aufregung nicht.
Kommentar ansehen
27.05.2008 22:34 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: ist daran schlimm das ein Star auf das gleiche Geschlecht steht?

Andere Stars die auch Homosexuell sind, sind u.a.:
Anne Will, Alfred Bioblah, Udo Walz und noch nen paar andere.

Und weiter?

Achso soll Männer geben die finden knutschende Frauen toll.
Kommentar ansehen
28.05.2008 13:08 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erstmal @ Drenica: Mich wunderst, dass ihr alle auf die News von Aguirre geht, nur um ihn dann anzupöbeln. Damit stellt ihr euch auf das Level, dass ihr bei ihm anprangert. Ich les mir seine News gerne durch, vll sind sie nicht immer mit viel Sinn oder Tiefe, aber ist mal ne Abwechslung zur Ständigen Ausländerdiskussion, Deutscher Staat, faule Schüler usw...

@Topic: Heißt der eine echt Perez Hilton oder soll das nur ne Anspielung auf jemand sein?
Kommentar ansehen
29.05.2008 23:41 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perez Hilton: ist ein Tribute an Paris Hilton und der Nickname des Pagebetreibers,... der sein Büro in nem Starbucks hat,..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?