27.05.08 16:42 Uhr
 1.889
 

Fußball-EM: ORF zeigt alle Spiele im Netz live

Das ORF - der Österreichische Rundfunk - wird alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft live und gratis gestreamt im Internet übertragen.

Zusätzlich wird der Sender auch Fußball-Fans im Internet laufend mit Analysen und Berichten rund das Fußball-Event versorgen. Eine Fußball-Datenbank soll Anfang Juni ins Netz gehen.

Man wird sich alle Spiele live im Internet über http://sport.ORF.at/... ansehen können.


WebReporter: examinor14
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, EM, Netz, ORF
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
NHL: Philipp Grubauer kann Niederlage seiner Washington Capitals nicht verhindern
Eisschnelllauf: Südkoreanischer Trainer suspendiert - Sportlerin geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 16:10 Uhr von examinor14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das super, denn so kann man auch unterwegs per WLAN die Spiele ansehen zumindest am PC ansehen. Oder bei der Arbeit im Büro, was den einen oder anderen Chef vielleicht missfällt ;)
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:56 Uhr von vmaxxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuu: und ich seh schon die Firmennetzwerke zusammenbrechen wenn ein spiel mal zur arbeitszeit stattfinden sollte *g*
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:02 Uhr von wrigley
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schön und gut: aber im internet ist das doch meistens zeitversetzt so um 1-2 minuten. und das wär nicht gut, wenn die nachbarn es im tv anschauen und bei einem tor schon losbrüllen und ich sehs erst später xD
Kommentar ansehen
27.05.2008 18:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: die deutschen sender zeigen es auch........ich schaue es mir zwar an ...aber hoffe das ich es via fernsehen sehen kann........weil das ist hier nicht garantiert

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?