27.05.08 16:34 Uhr
 1.928
 

Amy Winehouse soll Windeln beim Besuch im Knast getragen haben

Laut einem aktuellen Medienbericht soll Amy Winehouse gestern versucht haben, ihren Mann Blake Fielder-Civil im Gefängnis zu besuchen. Dort soll sie angeblich eine Windel unter ihrem Kleid getragen haben.

Weiter heißt es in dem Bericht, dass der Sängerin nicht gestattet worden wäre, ihren Mann im Gefängnis sehen zu dürfen.

Daraufhin soll Amy einem Paparazzo das Foto-Equipement genommen und ihn weg geschubst haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Besuch, Amy Winehouse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 16:53 Uhr von Hier kommt die M...
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Agiurre sagt: Es geht zu weit.

Und was sind die Konsequenzen daraus, die du nun triffst?

Hört du endlich auf, so einen GRMPF zu newsen?

Oder förderst du mit dem Weiterverbreiten solcher Dümmlichkeiten das Aufkommen von noch mehr solcher GRMPF-News?

seufz..musst nicht antworten..jeder weiß die Antwort.
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:58 Uhr von Superhecht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aguirre: in der Windel wollte sie eine Feile in den Knast schmuggeln, denn backen kann sie sicher auch nicht
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:04 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: ein "Fotograf" versuchen würde mir unters kleid (wenn ich eins tragen würde) zu knipsen würde ihm was ganz anderes blühen...


Und abgesehen davon wäre es ja auch Möglich
das das keine Windel war (sondern Drogen transportiert wurden) *g*
oooder das sie eben häufigeren harndrang hat und nicht aufs Knastklo gehen will (keine Ahnung wie es da aussieht)
Ooooooooder das sie eine merkwürdig designte Unterwäsche trägt...

Well ... whatever...Wayne ;o)
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:04 Uhr von Drenica
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Meinung zum Autor zum Thema: Also ich finde sowas geht nun wirklich zu weit. Wie kann Aguirre nur so etwas tun? Unsere Nerven angreifen und das alles mit vollgeschissenen Windeln von Amy!
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:17 Uhr von 102033
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dinger nennen sich DAMENBINDEN: Der Paparazi hat keine ahnung.
Kommentar ansehen
28.05.2008 08:52 Uhr von Shorty83
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Agiurre alter, ich hab nur die Überschrift gelesen...
JETZT MAL ERNSTHAFT:
Ich habe das gefühl, dass es manchen hier nur darum geht 100 News am Tag zu posten egal was drinsteht und das geht meiner Meinung nach am Sinn einer News-Community weit vorbei!!!!

WENN INTERESSIERT SO EIN DÄMLICHER SCH***S????

so, dass musste mal raus...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?