27.05.08 15:33 Uhr
 275
 

Fußball: Wird van Bommel neuer Bayern-Kapitän?

Momentan ist der FC Bayern München auf großer Asienreise. Noch-Kapitän Oliver Kahn bestreitet in Indien sein letztes Spiel für den deutschen Meister.

Da der erfolgreiche Torwart und Kapitän in der neuen Saison nicht mehr zur Verfügung steht, sucht der FC Bayern nun nach einem neuen Leitwolf in den eigenen Reihen.

Heißer Kandidat als Kahn-Nachfolger soll der Holländer Mark van Bommel sein, der ähnlich wie der Torwart-Titan einen starken Erfolgswillen versprüht. Aber auch Spieler wie Martin Demichelis oder Philipp Lahm sind im Gespräch für das Kapitänsamt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Kapitän, Mark van Bommel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 15:02 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Olli Kahn hinterlässt da schon eine große Lücke, die nicht leicht zu schließen sein wird. Aber van Bommel scheint in der Tat ein geeigneter Nachfolger zu sein.
Kommentar ansehen
27.05.2008 15:38 Uhr von sluebbers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
au ja! "auf sie mit gebrrrrrüllll !!!"
Kommentar ansehen
27.05.2008 15:51 Uhr von no_name1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lahm? lahm kapitän? sorry, aber das geht nicht... (sag ich als bayern-fan)
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:20 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lucio? ich denke eher das lucio das amt übernehmen wird.
Kommentar ansehen
27.05.2008 18:28 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schwere: entscheidung.....kahn zu ersetzen ist schwer, aber van bommel ist glaube ich der richtige mann
Kommentar ansehen
27.05.2008 18:42 Uhr von Disclosure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen was Sagnol dazu sagt, vor dem grossen Umbruch sollte/wollte er ja Kapitän werden, bringt aber im Moment nicht die Leistung.
Kommentar ansehen
28.05.2008 21:01 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sag: es einfach so.....es wird der bestimmt der auch fuer bayern muenchen der beste ist............

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben