27.05.08 15:29 Uhr
 748
 

Aktuelles Foto von krebskrankem Patrick Swayze bei Lakers Spiel aufgetaucht

Am vergangenen Wochenende besuchte der an Krebs erkrankte Schauspieler Patrick Swayze zusammen mit seiner Ehefrau Lisa ein Spiel der LA Lakers in Los Angeles. Dabei entstand ein Foto des kranken "Dirty Dancing"-Stars, das zeigt, dass er von der Krankheit zwar gezeichnet sei, aber trotzdem versuche, normal zu leben.

Swayze hatte sich nach Bekanntwerden seiner schweren Erkrankung Anfang März nicht so oft in der Öffentlichkeit gezeigt. Zunächst hieß es damals, er habe nur noch wenige Wochen zu leben. Doch mittlerweile hören sich die Prognosen schon ein wenig hoffnungsvoller an.

Angeblich soll die Behandlung gegen den Krebs derzeit gut anschlagen und seine Schwägerin, die Krebsärztin ist, bescheinigte ihm einen starken Willen, gegen die Krankheit anzugehen.


WebReporter: mimib
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Foto, Patrick Swayze
Quelle: www.schlaunews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 20:21 Uhr von 102033
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten lädt er jeden Montag morgen: zu einem Pressetermin ein,
damit die Presse seinen Untergang ordentlich ablichten und dokumentieren kann.

Dann hat die Treibjagd in der Öffentlichkeit wenigsten ein Ende.
Kommentar ansehen
27.05.2008 22:47 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na und? ja und? Er ist ja noch am Leben und darf er das nicht geniessen? Verstehe die News nicht. Freut mich für ihn wenn er noch die Kraft hat was zu unternehmen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?