27.05.08 14:41 Uhr
 106
 

Fußball: Betis Sevilla an Klasnic dran

Spanische Medien berichten, dass Noch-Werder-Profi Ivan Klasnic in der neuen Saison zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla wechseln soll.

Bei Betis spielt bereits David Odonkor, ein alter bekannter aus der Bundesliga. Dieser könnte in der neuen Saison dann die Vorlagen für Stürmer Klasnic geben.

Der kroatische Nationalspieler Klasnic sucht einen neuen Verein, da er Werder Bremen verlassen möchte. Grund für seinen Weggang ist vor allem das fehlende Vertrauen in die Bremer Vereinsärzte, die eine Nierenerkrankung erst spät erkannt hatten, was zu einer Transplantation führte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sevilla, Betis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 13:55 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wünschen wir Klasnic, dass er einen neuen Club findet. Nach seiner zweifachen Nierentransplantation ist es ohnehin bewundernswert, dass er noch Leistungssport betreiben kann.
Kommentar ansehen
28.05.2008 20:20 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: warten wir es ab...ist eine bild meldung, aber ich hoffe das er nach dem alptraum werder endlich ruhe finden wird

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?