27.05.08 14:15 Uhr
 537
 

Jennifer Aniston und John Mayer bereits seit vier Monaten zusammen

Schauspielerin Jennifer Aniston ist zurzeit mit John Mayer zusammen. Seit kurzem zeigen die beiden das auch öffentlich.

Jedoch berichtete die Zeitung "New York Post", dass die Beziehung der Beiden bereits seit längerem besteht. Insgesamt sollen Aniston und Mayer bereits seit vier Monaten zusammen sein.

Grund für die Geheimniskrämerei sei gewesen, dass Jennifer jetzt erst klar würde, dass die Beziehung mit John nicht nur eine Affäre sei.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Monat, Jennifer Aniston, John Mayer
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 14:51 Uhr von MysteryJack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Kategorie ??? Was hat das Thema unter Kuriosen zu suchen?
Kommentar ansehen
27.05.2008 18:41 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mystery: Weil es kurios ist, dass dieses sinnlose Stück Geschreibsel nicht von Aguirre stammt.
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:27 Uhr von ClevelandSteamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sach ma, borgir wie kommt man an solche news, die keine sind?
und der teil des gehirns, der für unwichtiges zuständig is, scheint wohl den hauptteil deines kopfes zu beanspruchen....
Kommentar ansehen
29.05.2008 23:45 Uhr von mediareporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die mit SEPP Maier: zusammen wäre, dann wäre es eine Story und für mich ne News

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?