27.05.08 14:13 Uhr
 9.101
 

Miss Schweiz soll gerne Sex bei angeschaltetem Licht haben

Kurz vor ihrer Teilnahme an der diesjährigen Miss Universe-Wahl in Vietnam hat sich Miss Schweiz, Amanda Ammann, einem Gespräch mit der Schweizer Illustrierten "Blick" gestellt.

Zurzeit sei sie damit beschäftigt, sich auf die Miss Universe-Wahlen vorzubereiten. Sie trainiere sehr hart. Bereits in drei Wochen wird Amanda nach Vietnam aufbrechen.

Für ihren Freund Sebastian Heft beginnt dann eine Zeit ohne Sex, da er nicht mitreist. Amanda sagte gegenüber der "Blick", dass sie beim Liebesspiel gerne das Licht an habe. "Ich sah beim ersten Mal gar nichts, dabei ist das etwas vom Spannendsten beim Sex", so die "Miss Schweiz".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schweiz, Licht, Miss, Miss Schweiz
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 14:17 Uhr von bounc3
 
+128 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will gar nich wissen, wieviele Leute beim Lesen der Headline an Aguirre gedacht haben ... ^^
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:21 Uhr von Bandit07
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
@bounc3: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:21 Uhr von MiefWolke
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
@bounc3: HAHAHAHA

Ich Oute mich das ich dran gedacht habe.

Böser Bogir nimmst Aguirre die News weg.
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:26 Uhr von Noseman
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube die haben sich abgesprochen: Die machen heute wohl einen Rollentausch oder so; ich hab vornhin auch schon eine News von Agirre gelesen, bei der ich erst mittendrin gemerkt habe wer der Autor ist.
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:29 Uhr von anilingus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hell oder dunkel: ist mir jetzt eigentlich wurst, resp. abwechslung ist wichtig...

mal im dunkeln, mal bei kerzenlicht mal in der prallen sonne...
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:50 Uhr von SimonSays
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
liebesspiel: da ist was dran aber du darfst nicht vergessen unterm mondlicht oder im kerzenschein, ich überlege ob ich miss schweiz davon erzählen sollte ;)
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:55 Uhr von PhiSyn
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bei der würd ich das Licht gar nich ausmachen wollen :D

btw
hab auhc drann gedacht ^^
Kommentar ansehen
27.05.2008 15:03 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab ja auch den neuen (Klofass oder so ^^) in Erwägung gezogen... aber nein, Borgir hat und als getäuscht...
Kommentar ansehen
27.05.2008 15:18 Uhr von c a l l y
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@bounc3: haha wie du mich erwischt hast :D:D
Kommentar ansehen
27.05.2008 15:29 Uhr von nobody4589
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@bounce: ^^
kannst du hellsehn?
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:14 Uhr von Darth_Puller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirres Pseudonym: Als Stephen King als Richard Bachmann geschrieben hat wussten auch alle wer es war.
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:16 Uhr von cayo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
kennt einer john wayne?
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:25 Uhr von hTr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bounc3: ich kann net mehr ;) genau und nur aus diesem grund hab ich draufgeklickt

made my day
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:30 Uhr von _wolfi_
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dusche gerne bei eingeschaltener brause^^
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:35 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal! oO: i´m shocked!!!
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:49 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sachen gibts Tststs.. mit eingeschaltetem licht.... Und was sagt der Umweltschutz dazu ?
*fg*

Ah, und : "Für ihren Freund Sebastian Heft beginnt dann eine Zeit ohne Sex, da er nicht mitreist."
Ehm, Sie wird aber sex haben... mit eingeschaltetem licht... weil sie ja zur miss-wahl fährt... oder wie ??

Ehm, und was trainiert Sie ? und was viel wichtiger ist ? mit oder ohne Licht ?
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:00 Uhr von Drenica
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
AGUIRRE: Dank borgir sinkt meine Quote im Aguirre-News-erraten :(

Außerdem merke ich in letzter Zeit vermehrt, dass die anderen Webreporter anfangen News im Stile von Aguirre zu schreiben.
Wo soll´n das hinführen???
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:54 Uhr von Der-Teufel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Drenica: meine quoten auch

die fangen bestimt alle an aguirre news zu schreiben weil wir ihm imme rnegative komentare zu seinen news präsentieren sozusagen aus mittleid so jedenfalls meine erklärung dafür
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:55 Uhr von Typfelt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aba echt: erst kleofass un jetz auchnoch borgir...so ne sauerei xD

nee mal im ernst
WAYNE?????
Kommentar ansehen
27.05.2008 18:04 Uhr von SNS-attack64
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
interessant: Man ist das eine interessante Nachricht...

(wen juckt denn das???)
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:13 Uhr von ClevelandSteamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: das zu erfahren, hat mir den tag gerettet.....
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:34 Uhr von HelloKittyCat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Extrablatt Ich dusche gerne NACKT.. ;)
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:45 Uhr von ffunda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: in aller welt kommt sowas in die zeitung...
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:52 Uhr von Premier-Design
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
solche News News wie diese würde ich gerne bei ausgeschaltetem Licht lesen!
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:15 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bounce bei aguirre: hätte was von skandalös oder so gestanden ;-)

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben