27.05.08 14:01 Uhr
 497
 

Ägypten: Bauchtänzerin tritt bei Schulabschlussfeier auf - Nun erhielt sie Anzeige

Dina Talaat Said Mohamed Mohamed, eine der prominentesten Bauchtänzerinnen in Ägypten, ist kürzlich anlässlich einer Schulabschlussfeier aufgetreten. Dina erblickte in Rom das Licht der Welt und hatte bereits fünf verschiedene Ehemänner.

Jetzt wurde die Bauchtänzerin, der Direktor der Schule und auch der ägyptische Bildungsminister von einem Rechtsanwalt, der an der Abschlussfeier teilnahm, angezeigt.

Dina erklärte gegenüber der Süddeutschen Zeitung, dass sie schon mehrfach an solchen Veranstaltungen teilgenommen habe und sie die jetzige Aufregung nicht verstehe. Darüber hinaus hätte sie noch nicht mal ihr Bauchtanzkleid getragen und habe für die fünfminütige Darbietung kein Geld bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ägypten, Anzeige, Bauch
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 16:22 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*omg*: zitat: " Darüber hinaus hätte sie noch nicht mal ihr Bauchtanzkleid getragen"

Die war also nackig ??? Na dann verstehe ich das *fg*

Auch wenn dem nicht so war sind sie in Ägypten was das angeht etwas konservativ. Aber als Schuldirektor sollte man eine Feier eigentlich so organisieren könnend as die nirgends aneckt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?