27.05.08 13:41 Uhr
 283
 

Fußball: Schalke will Engelaar verpflichten

Der neue Trainer von Bundesligist Schalke 04, Fred Rutten, plant zurzeit die neue Saison. Dabei rückt ein möglicher Neuzugang in den Focus: Orlando Engelaar von Ruttens Ex-Club Twente Enschede.

Die Ablösesumme für den 28-jährigen Engelaar soll etwa acht Millionen Euro betragen. Er sei ein absoluter Lieblingsspieler des neuen Schalker Trainers, wird berichtet.

Mit Schalke sei der niederländische Nationalspieler bereits einig, lediglich die Transfersumme werde noch verhandelt. Beim letzten Testspiel seiner Nationalelf zeigte der Mittelfeldspieler eine gute Form.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Engel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 13:13 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Engelaar kenne ich noch nicht so gut, vielleicht sieht man ihn beider EM. Aber er ist immerhin Nationalspieler in Holland, also so schlecht kann er nicht sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?