27.05.08 13:14 Uhr
 1.876
 

Ferrari Enzo mit 700 PS

Tuner EDO Competition bietet für den Ferrari Enzo eine Leistungssteigerung an. Aus den serienmäßigen 660 PS werden so ca. 700 PS.

Außerdem wird ein Sportauspuff mit Klappensteuerung verbaut. Außerhalb geschlossener Ortschaften kann per Knopfdruck die Lautstärke "aufgedreht" werden.

Ziel der Mühen ist eine Höchstgeschwindigkeit von über 370 km/h und ein Beschleunigung von 22,0 Sekunden auf Tempo 300.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ferrari
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 14:04 Uhr von nedartus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd mal behaupten: das die 40 PS da ja kaum noch auffallen... Das wäre ja so als ob ich in meinem Auto ~5 PS mehr hab...
Kommentar ansehen
27.05.2008 15:57 Uhr von Bleifuss88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der Stoppuhr: wird man die zusätzliche Leistung deutlich sehen, aber vom subjektiven Gefühl her wird da sicherlich von der beschleunigung alles beim Alten bleiben. Das mit dem Sound ist natürlich interessanter.
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:34 Uhr von 102033
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"Sportauspuff mit Klappensteuerung": so ein schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:02 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann solltest du mal was anderes als die auto-bild lesen.....
gibts mittlerweile auch schon bei serienmodellen
Kommentar ansehen
28.05.2008 11:25 Uhr von Klopsee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde der Spritverbrauch mal interessieren ^^ 30l/100km?

Naja... wer sich das Auto leisten kann, wird es wohl auch unterhalten können...
Kommentar ansehen
28.05.2008 15:10 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: das war wohl total unnötig. Bei dieser PS-Stärke die 40 mehr? Absolut sinnfrei...
Kommentar ansehen
28.05.2008 19:39 Uhr von Der_Sven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin Das macht bestimmt richtig Spaß, damit über die Autobahn zu "cruisen". Aber es steht nicht dabei, was die Karre dadurch an Kraftstoff mehr verbraucht. Wäre mal interessant, was diese 40PS so mehr schlucken...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?