27.05.08 12:32 Uhr
 204
 

Fußball: Michael Ballack will Europameister werden

Rechtzeitig zum Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Weißrussland in Kaiserslautern ist Kapitän Michael Ballack wieder dabei.

Nach dem verlorenen Champions-League Endspiel mit seinem Club, dem FC Chelsea, blickt Ballack wieder nach vorne und visiert den EM-Titel mit der deutschen Nationalelf an.

Das Finale habe er soweit weggesteckt, nun freue sich Ballack auf die neue Aufgabe. Im Testspiel gegen Weißrussland möchte er direkt auf dem Platz stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleofas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Europa, Michael Ballack, Europameister
Quelle: sport.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 11:24 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Ballack war zuletzt in blendender Form, auch im Champions-League Finale. Ich denke, er kann unsere Elf zum EM-Titel führen.
Kommentar ansehen
27.05.2008 12:35 Uhr von -=trespasser=-
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hätte mich auch gewundert wenn er "oooch nööö, EM ist doof, ich will nicht europameister werden" gesagt hätte =)
Kommentar ansehen
27.05.2008 12:57 Uhr von Shorty83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nach: dem unglücklichen Champions-League-Final würde ich ihm das auch gönnen...

Egal ob Europameister oder nicht... ich freu mich auf ne gute EM mit gutem Fussball und hoffentlich eine saugeilen Stimmung beim Public-Viewing =)
Kommentar ansehen
27.05.2008 13:01 Uhr von Nuernberger85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die anderen mannschaftskollegen: wollens bestimmt auch werden..