27.05.08 11:44 Uhr
 433
 

Britney Spears hat neuen Freund

Kürzlich machten die Beiden noch gemeinsam Urlaub, jetzt zeigten sich sich zusammen auf einer Party: Britney Spears und ihr neuer Freund Jason Trawick.

Auch der Vater des Popsternchens, Jamie Spears, ist vom neuen Verehrer überzeugt und freut sich über dessen stabilisierenden Einfluss.

Einen weiterer Vorteil ist, dass Britney ihren neuen Freund schon länger kennt, da er bisher als Manager für sie arbeitete.


WebReporter: kleofas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Britney Spears
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 10:59 Uhr von kleofas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue Freund scheint ja etwas zuverlässiger zu sein als die Vorgänger. Hoffen wir, dass Britney mit ihm glücklich wird.
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:03 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@pman: So ähnlich sehe ich das auch.

Unter dem Pseudonym "kleofas" scheint sich Aguirre aber neben schlechten News auch schlechtes bzw. falsches Deutsch auf die Fahnen geschrieben zu haben.

Allein für den grauseligen Titel gehört kleofas mal ordentlich übers Knie gelegt und dann wieder zurück in die dritte Klasse.

Das im Titel fehlende "einen" ist dafür im letzten Absatz nicht richtiger, denn es heißt immer noch "EIN weiterer Vorteil".

Worin allerdings der Vorteil der längeren Bekanntschaft liegt, erschließt sich mir nicht wirklich.
Mehr gibt es zum Inhalt der News nicht zu sagen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?