27.05.08 10:08 Uhr
 23.446
 

Hat sich VIVA-Moderatorin Gülcan die Brüste vergrößern lassen?

Bei der Verleihung des "Comet" am vergangenen Freitag konnte man bei Gülcan Kamps einen beträchtlichen Zuwachs der Oberweite feststellen. Zumindest machte ihr Dekolleté einen merklich volleren Eindruck als bisher.

Einen Tag danach bei "Jetzt wird eingelocht" sah sie dann aber wieder aus wie früher. Wobei hier die Erklärung relativ einfach ist, da die Sendung bereits im Januar von Sat.1 aufgezeichnet wurde.

Eine entsprechende Frage der "Bild", ob sich nun die Frau von Bäckerei-Erbe Sebastian Kamps die Brust hat vergrößern lassen, verneinte die 25-Jährige. An ihr sei alles echt, sie habe nur drei Kilo zugenommen, erklärte Gülcan.


WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Moderator, VIVA
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen
Facebook-Streit: Klage gegen Schauspieler Til Schweiger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.05.2008 10:26 Uhr von trichter26
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Hätte sich mal lieber…: …die Stimmbänder machen lassen, dann wäre sie optisch und akkustisch ganz angenehm. ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2008 10:40 Uhr von 5acr3d
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ Gülcan: man unterstreiche die Wichtigkeit dieser Nachricht für den allgemeinen Weltengang... (haha)
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:04 Uhr von Borgir
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
na und? wer in dem berufszweig hat noch nciht an sich rumschneiden lassen
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:16 Uhr von ray83
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
gegenfrage: braucht die welt diesen berufszweig?
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:26 Uhr von xjv8
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: das toll, die nimmt 3 KG zu, und kann die so platzieren wie sie gerne möchte. Ich nehme immer nur am Bauch zu!! :-(
Scheiss Leben
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:34 Uhr von ElCommandante
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Meine OP-Voschlag Die sollte sich das Gehirn um 1000% vergrößern lassen, dann kriegt sie wenigstens mal einen gescheiten Satz raus.^^
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:37 Uhr von bueyuekt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@xjv8: Wenn sie Schwanger ist, würde das hinkommen....
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:44 Uhr von ElCommandante
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Schwanger? Himmel, bewahre uns davor. Was soll denn da fürn Kind rauskommen? OMFG
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:48 Uhr von Devil68
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich glaube, wenn diese News von AGUIRRE gekommen wäre, dann hätten wir hier sicher wieder eine ganz andere Diskussion.....
Kommentar ansehen
27.05.2008 11:48 Uhr von cayo
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Gülcan: ist hässlich wie die Nacht.ohne Schminke sieht die echt beschissen aus
hat noch ansprüche?was kann die alten einem Mann bieten?weder aussehen noch Gehirn hat sie
Kommentar ansehen
27.05.2008 12:32 Uhr von PhiSyn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kann uns doch eigentlich ziemlich egal sein was sie mit ihren Brüsten macht bzw geht uns das ja auch nichts weiter an...
Wenn sie sich dadurch besser fühlt soll sie es halt machen.
Kommentar ansehen
27.05.2008 12:39 Uhr von Sexybeast73
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gülcan ohne: Schminke sieht eigentlich gut aus! Nur wenn sie Ihre fette Schminke im Gesicht hat finde ich sie häßlich! Zur News ... ob sie vielleicht Schwanger ist ? Dann kann man ja nur abwarten ob dem so ist ! Dass sie drei Kilo zunimmt und davon bestimmt zwei an der Brust halte ich sonst für ziemlich unwarscheinlich!
Kommentar ansehen
27.05.2008 13:48 Uhr von prechanger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nein ich poste jetzt nicht einen kommentar à la "ich dachte, die news sei von aguirre" ..

-> zur news:
lol musste direkt an den folgenden "dialog" denken ;-D

"haben sie sich die lippen aufspritzen lassen?"
"nein das ist meine neue haarfarbe"
Kommentar ansehen
27.05.2008 13:49 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie meineten doch: Der PR Gag der Bäckerei Kamps, nicht die Frau von Bäckerei-Erbe Sebastian Kamps.
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:02 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Whow: und SO eine News nicht von Aguirre? Ich bin beeindruckt.

Gülcan Yüzülmüs interessiert mich nicht die Bohne!
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:12 Uhr von SimonSays
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Brandheiße News: wie interessant und in china ist ein Sack Reis umgefallen
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:36 Uhr von ylarie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Wie geht denn das?" :-D: Die Frage der Bidl ist echt gut...
Tja, Push-Ups würde es zum Beispiel geben.
Und bestimmt noch vieles andere...

Aber irgendwie finde ich es schon klasse und ein wenig ironisch dass gerade die Gülcan bei einer Sendung war die "Jetzt wird eingelocht" heißt war.
So könnte auch mal ein Sexfilm von ihr heißen. ;-)
Kommentar ansehen
27.05.2008 14:59 Uhr von MonxXx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
naja wenn man das gewisse etwas nicht hat nämlich ein Gehirn dann muss man sich eben als frau die brüste aufblasen lassen.
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:04 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bei: Männern heisst es immer:
Was er nicht im Kopf hat hat er in der Hose.

Aber hier heisst es:
Was Frau Kamps nicht im Kopf hat hat sie in der Brust.

Hm heisse Luft?!

Achso die Bild sollte sich mal informieren was für möglichkeiten es gibt das eine Brust größer wirkt.


Btw:
Wieso ist das keine Aguirre News? Isser im Urlaub?
Kommentar ansehen
27.05.2008 16:15 Uhr von Baptistar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und: jetzt? sind ja ihre dinger:P
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:29 Uhr von Error404
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wird mir einiges klar Die sabbelt doch 2 Stunden am Stück ohne Luft zu holen. Jetzt dürfte zumindest klar sein, wo sie ihre Reserven speichert...
Kommentar ansehen
27.05.2008 17:35 Uhr von Drenica
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirre: Scheiße........hab zuerst gedacht das wäre ne News von Aguirre. Hab mich übers Aguirre-Bashing gefreut und merke dann, dass ich hier anscheinend falsch bin...........

Machen jetz alle einen auf Aguirre???
Kommentar ansehen
27.05.2008 18:29 Uhr von Tribal86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach: Ach die ganzen Stars machen dass doch auch nur damit sie auffallen und wieder in die News kommen um wieder mehr Geld zu bekommen oder?
Kommentar ansehen
27.05.2008 20:21 Uhr von ClevelandSteamer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die hat ihr vakuum im kopf nur mit silikon ausfüllen lassen...
Kommentar ansehen
27.05.2008 21:23 Uhr von arbeitslos_12345
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fiel mir auch gleich auf: übrigens sah sie früher noch viel besser aus ohne den übermäßigen make-up, ich würde sie damals nicht wiedererkannt haben.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben